Popdeurope – zwei Tage Europa auf der IGA

popdeurope – Zwei Tage Europa auf der IGA Berlin 2017
Festival für europäische Musik, Neuen Zirkus und Theater in den Gärten der Welt.

Es lebe Europa! Und wie es lebt! Am 2.–3. September 2017 holt das Festival popdeurope die europäische Kulturvielfalt auf die IGA Berlin 2017. Im Rahmen der internationalen Gartenausstellung feiert das zweitägige Festival mit europäischen Bands und Straßenmusikern, zeitgenössischem Zirkus und Theaterperformance, ein buntes und fantasievolles Europa. Ein Europa, das noch nie so reich an Pop und kultureller Fusion war, wie heute – inspiriert aus aller Welt. Ein Europa, dem die Zukunft gehört. popdeurope ist ein Projekt des Berliner Fachhandel für Ereignisse (buero doering).

Das Programm folgt in kürze!

Mehr Infos: www.buero-doering.de/popdeurope-iga-berlin

Veranstaltungsort und Adresse

IGA Berlin 2017, Hellersdorfer Straße 159, 12629 Berlin

    Tickets für 2. September 2017

  • Sa
    02.09.2017
    11:00
    Tickets

Popdeurope – zwei Tage Europa auf der IGA

Diese Veranstaltung in Berlin (Bezirk Marzahn-Hellersdorf) wurde von IGA Berlin 2017 veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
20:00
3 Termine Zwei wie Wir
Kammerspiele