RAZZ - Kammgarn - Kaiserslautern

12.01.2018
RAZZ
+ Special Guest
Nocturnal Tour 2018

Razz touren mit neuem Album „Nocturnal“ ausgiebig

Am 8. September erscheint das neue und zweite Razz-Album. Mit „Nocturnal (produziert von Stephen Street: Blur, The Smiths u.a.) präsentieren sich die Emsländer als musikalisch gereifte Einheit mit einem untrüglichen Gespür für raumgreifende Melodien. Bestes Beispiel: Die erste Single „Paralysed“. Ab November dieses Jahres spielen Razz ihre große Tour durch knapp 30 Städte in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Davor geht es mit den Alternative Legends Jimmy Eat World auf Support-Tour mit Shows in Berlin, Köln, Amsterdam und Nürnberg.

Nach der Veröffentlichung ihres Album-Debüts „With Your Hands We’ll Conquer“ (2015) waren Razz auf den größten Festivals wie dem Hurricane, dem Lollapalooza oder dem Berlin Festival zu Gast und spielten eine Tour mit Kraftklub.
Es ist ein Understatement: Razz haben sich für „Nocturnal“ nicht beirren lassen und sind ihren Kerntugenden treu geblieben. Es sind mitreißende Konzerte voller Energie und tanzbarer Songs zu erwarten – sicher werden Razz nach ihrer nahezu ausverkauften Headliner Tour Ende 2015/Anfang 2016 noch einen drauflegen.
Tickets sind ab sofort unter fourartists.com erhältlich.

Veranstaltungsort und Adresse

Kammgarn Kaiserslautern, Schoenstr. 10, 67659 Kaiserslautern

    Tickets für 12. Januar 2018

  • Fr
    12.01.2018
    20:00
    Tickets

RAZZ - Kammgarn - Kaiserslautern

Diese Veranstaltung in Kaiserslautern wurde von Kammgarn Kaiserslautern veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
5. Apr
Messe Kaiserslautern
So
26. Mai
11:00
SWR Studio Kaiserslautern
Do
16. Mai
18:00
Stiftsplatz Kaiserslautern
Sa
20. Apr
19:00
Best Western Hotel Kaiserslautern
Di
2. Apr
20:45
Ludwigsparkstadion