Dub Spencer & Trance Hill [CH]

Die Schweizer verbeugen sich gen Space Rock, scheuen aber den puren DUB nicht und müssen in einem Atemzug mit der Präzision der Uhrwerke genannt werden, welche die Eidgenossenschaft auszeichnet.

Das Schweizer Uhrwerk funktioniert selbst tief im Wasser stets und genau. Der mechanische Antrieb, das Räderwerk, das Schlagwerk, das Chronographenwerk,
die Drehzahlerhöhung, alles zeugt von höchster Qualität! Dass nun aber in den Kantonen des Landes ein derart
gechillter SLO-MO-DUB entwickelt wird, der weltweit für Furore sorgt, ist DUB SPENCER & TRANCE HILL zu verdanken. Sie sind bekannt für ihre formidable Binnendynamik und Kompositionsfähigkeiten, ihr klassisches Riddimhandwerk, den psychedelischen Sound ihrer Gitarren, die wummernden Bässe in Infraschallnähe, die Spacesounds und grandiosen Sounddimensionen. Eben Dub as Dub can.

Mehr Infos unter: https://www.franzk.net/events/view/id/156601/date/1505340000

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturzentrum franz.K Reutlingen, Unter den Linden 23, 72762 Reutlingen

    Tickets für 14. September 2017

  • Do
    14.09.2017
    20:00
    Tickets

Dub Spencer & Trance Hill [CH]

Diese Veranstaltung in Reutlingen wurde von Kulturzentrum franz.K Reutlingen veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
2. Aug
20:00
KUZ Mainz
Sa
27. Apr
20:00
Schaubude Berlin
Fr
23. Aug
19:00
Haus der Berliner Festspiele