Montreal - Markthalle, Hamburg

Wer noch das „Klingeln in den Ohren“ spürt, welches Montreal erst vor wenigen Tagen in ihrer Hymne „Tag zur Nacht“ in der Hamburger Markthalle besungen haben, und schon wieder Bock auf Hirsch, Yonas und Max Power hat, der darf sich jetzt ein wenig mehr (vor-)freuen. Wie schon in diesem Jahr und in dem davor (und in dem davor und … ) sind Montreal kurz vor Weihnachten in der Markthalle zu Gast, um ein weiteres Heimspiel zu zelebrieren. Da weiß man natürlich, was man kriegt. Juvenil ungestümen Punkrock mit pervers eingängigen Melodien und Texten, die man sich betrunken mit Edding auf den Unterarm schreiben will. Man könnte und müsste und würde an dieser Stelle orakeln, aber mit Blick auf ihre Discographie könnte man sich fast ausrechnen, dass bis dahin neues Material auftauchen könnte. Das famose „Sonic Ballroom“, benannt nach dem famosen Club in Köln hat ja nun auch schon zwei Jahre auf dem Buckel. Aber, wie heißt es bei Montreal so schön: „Die Wahrheit liegt im Nebel – man kann sie kaum noch sehen / Käse liegt im Kühlschrank und Paris liegt an der Seine“. Und wer Geschmack hat, der liegt natürlich am 23.12. irgendwann mal kurz in der Markthalle im Moshpit auf dem Boden.

Veranstaltungsort und Adresse

Markthalle-Hamburg, Klosterwall 11, 20095 Hamburg

    Tickets für 23. Dezember 2017

  • Sa
    23.12.2017
    20:00
    Tickets

Montreal - Markthalle, Hamburg

Diese Veranstaltung in Hamburg (Hamburg) wurde von FKP Scorpio veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
00:00
SUP CLUB Hamburg
Mi
17. Jul
19:00
Thalia Buchhandlung
Sa
19. Okt
19:30
Kulturscheune im Alten Dorf
Sa
4. Mai
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
So
7. Jul
18:00
St. Katharinen Hamburg
Sa
19. Okt
20:00
Kultur auf dem Hof
Mo
30. Sep
Grand Elysée Hamburg
Sa
15.03.2025
19:00
Kehrwieder Theater
Di
28. Mai
19:00
Barkasse FRAU HEDI
Mi
28. Aug
19:30
Ohnsorg-Theater