Wincent Weiss • Erfurt • Stadtgarten

Digster Pop & RTL 2 präsentieren

Wincent Weiss – Irgendwas Gegen Die Stille Tour 2017
18.11.2017 | Stadtgarten Erfurt,

Tickets Eventim: http://bit.ly/2q8asbg
Einlass: 18:30 I Beginn: 19:30

Starker Start für das Debüt-Album von Wincent Weiss!
Gleich in der ersten Woche nach Veröffentlichung stürmt „Irgendwas gegen die Stille“ auf Platz 3 der offiziellen deutschen Album-Charts. „Einfach unfassbar“, sagt der Sänger aus Schleswig-Holstein selbst über diesen Erfolg.

Nachdem seine letzten beiden Touren fast durchgehend ausverkauft meldeten, geht Wincent im November 2017 auf seine erste, richtige Album-Tour. Im Gepäck auf der „Irgendwas gegen die Stille“-Konzertreise hat er natürlich seine Hit-Singles „Musik sein“ und „Feuerwerk“. Wincent: „Ich freu mich total, dass mein Album draußen ist und die Leute dadurch alle meine Lieder kennen können. Ich hoffe, dass im November jetzt alle laut mitsingen werden.“

http://www.wincentweiss.de
https://www.facebook.com/WincentWeissOfficial/

Veranstaltungsort und Adresse

Stadtgarten Erfurt, Dalbergsweg 2a, 99084 Erfurt

    Tickets für 18. November 2017

  • Sa
    18.11.2017
    18:30
    Tickets

Wincent Weiss • Erfurt • Stadtgarten

Diese Veranstaltung in Erfurt (Brühlervorstadt) wurde von LANDSTREICHER BOOKING veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
18. Jul
18:15
Mangfallpark Süd
Fr
2. Aug
19:00
Residenzschloss Ludwigsburg
Sa
13. Jul
19:00
Schloss Bad Mergentheim
Fr
13. Dez
19:30
Messe Erfurt
Sa
21. Sep
10:00
Steigerwaldstadion
Sa
6. Jul
13:00
Eventpark Stadelmann
So
9. Jun
16:30
Deister-Freilicht-Bühne
Fr
6. Sep
19:00
Freilichtbühne Marienberg
Mi
26. Jun
18:30
Thalia Bielefeld
So
30. Jun
14:30
Brandenburger Theater