The Delta Saints

Komme mir keiner an dem Abend und sage, "Wie es gibt Vorverkauf Tickets?"... Noch gibt es welche....
Das Vorstellen der Delta Saints können wir uns schenken, hat sich die Band doch zu einer spitzenmäßigen Live-Truppe gemausert, die seit einigen Jahren zuverlässig wie ein Uhrwerk durch Europa tourt und die Rampe schon so manches Mal beglückt hat.
Nun ist es wieder soweit, denn dann werden die ‚Heiligen‘ auch für uns den Nachfolger ihres Meisterkes, „Bones“, präsentieren, das weltweit nur beste Kritiken einheimsen konnte.
Monte Vista, ein fantstisches Album. Tickets sichern, hinkommen, glücklich sein.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturrampe Krefeld, Oppumer Straße 175, Krefeld, Achtung: Die Rampe liegt auf dem Krefelder Großmarktgelände und wird nicht von NAVIS gefunden. http://kulturrampe.de/index.php?page=anfahrt Krefeld

    Tickets für 5. Juli 2017

  • Mi
    05.07.2017
    20:30
    Tickets

The Delta Saints

Diese Veranstaltung in Krefeld wurde von Kulturrampe Krefeld veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
20. Sep
20:00
Kulturzentrum das Rind
Di
16. Apr
18:30
Stadtschloss Fulda
Sa
30. Mär
18:00
Velvets Theater
Fr
12. Apr
19:00
Kulturetage
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Moosbach