Mark Benecke | Bielefeld

VVK: startet in Kürze!

Dr. Mark Benecke ist Kriminalbiologe und Spezialist für forensische Entomologie (Insektenkunde). Sein Aufgabengebiet: fast aussichtslose Mordfälle. Wenn kein Ausweg mehr zu sehen ist, wird Mark Benecke gerufen. Jeder Tatort ist eine Fundgrube an Beweisen. Man sieht sie nicht auf den ersten Blick, aber seine Helfer, die Maden und Fliegen, können wichtige Antworten geben.

Dr. Mark Benecke ist weltweit bei der Polizei gefragt. Er versteht es meisterhaft, dem interessierten Laien sein Fachwissen verständlich zu vermitteln, indem er Vorträge einem breiten Publikum erschließt.

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Bielefeld, Willy-Brandt-Platz 1, 33602 Bielefeld

    Tickets für 12. Juli 2018

  • Do
    12.07.2018
    20:00
    Tickets

Mark Benecke | Bielefeld

Diese Veranstaltung in Bielefeld (Bielefeld) wurde von Rhein-Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
19:30
Kongresshaus Rosengarten
Sa
30. Nov
19:30
Abbe-Hörsaal
Fr
14.03.2025
20:00
Stadthalle Attendorn
Do
15.05.2025
20:00
CD Kaserne
Mi
03.09.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
26. Okt
20:00
Aula am Berliner Ring
Fr
26.09.2025
19:30
Alter Schlachthof Dresden
Sa
7. Dez
20:00
Capitol Dietzenbach
Fr
1. Nov
19:30
Bürgerhaus Garching
Di
23. Apr
19:00
Neustadthalle