Sven Pistor | Pistors Fußballschule: Weststadthalle Essen

Ja, ist denn heut‘ schon wieder Weltmeisterschaft? Noch nicht, aber fast. Und Deutschland will den 5. WM-Stern auf dem DFB-Trikot. Höchste Zeit also für „Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“. Die Fußball-Bühnenshow für Freaks und Vollamateure. Pistor kommt! Und mit ihm Burkhard Hupe, der Honorarprofessor für historische Angelegenheiten, und Kultreporter Armin Lehmann, 2014 für den ARD-Hörfunk Finalreporter in Brasilien.

Pistor will es mit seinem neuen Programm also wieder wissen! Auch ob die Engländer jemals ein Elfmeterschießen gewinnen werden, Holland vor dem nächsten Urknall einmal Weltmeister wird und ob Brasilien überhaupt noch an einem 01.07. Fußballspielen kann?

„Pistors Fußballschule – Projekt 5. Stern/Das WM-Spezial“. Das sind zwei Stunden lachen, staunen, schwelgen!
Ach ja: Gesungen wird auch. Und zwar nicht zu knapp.

Veranstaltungsort und Adresse

Weststadthalle Essen, Thea-Leymann-Str. 23, 45127 Essen

    Tickets für 30. Januar 2018

  • Di
    30.01.2018
    20:00
    Tickets

Sven Pistor | Pistors Fußballschule: Weststadthalle Essen

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke I) wurde von Rhein-Konzerte veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
6. Nov
20:00
Lise-Meitner-Gymnasium
Mi
22. Mai
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld