Mega Park on Tour Oberhausen | Sa 09. September 2017

Der Megapark Komplex Mallorca (Offizielle Seite) ist der größte Partytempel an der Playa de Palma. Mickie Krause, Jürgen Drews, Markus Becker, Jöli, Lorenz Büffel und viele weitere Künstler bringen die Partymenge dort jeden Sommer zum eskalieren.

Im September 2017 kommt der Party-Gigant auch nach Oberhausen

Mit sommerlicher Deko, Original Give-Aways aus dem MEGA PARK, heißen Girls, sowie den größten Ballermann Hits und Partykrachern im Gepäck bringen wir das Original MEGA PARK Feeling für eine Nacht in Deine Stadt!

LORENZ BÜFFEL LIVE
Seit einem guten Jahrzehnt entertaint er die ganz großen Bühnen der Partyschlagerwelt als Moderator und Anheizer. Ob im Stadion vor 60.000 Feierwütigen oder vor der Fernsehkamera – Lorenz Büffel überzeugt durch sein unglaubliches sprachliches Talent sowie durch seine unfassbare positive Energie.
Mit Johnny Däpp schießt Lorenz Büffel direkt den Partyvogel ab und schenkt uns somit DEN Partyhit 2016!

Mit Isi Glück, ehemalige Miss Germany, dem Gesicht des Mega Park 2017 und Ihrem Hit „Hände hoch Malle“, sowie Party-Garant Jöli (Je mehr ich trinke) stehen zwei Acts an diesem Abend in Schmallenberg für Euch auf der Bühne.

Die MEGA PARK Show Dancers und der original MEGA PARK-DJ bringen die Turbinenhalle Oberhausen zum beben..

------- SPECIALS ---------
▪ die ersten 100 Gäste bekommen ein Mega Park T-Shirt gratis
▪ Mega Park Show Dancer
▪ Tower Angebote wie im Mega Park
▪ 2 Area (Steffy) mit Charts, House & Black Music...

Veranstaltungsort und Adresse

Steffy Oberhausen, Im Lipperfeld 23, 46049 Oberhausen

    Tickets für 9. September 2017

  • Sa
    09.09.2017
    22:00
    Tickets

Mega Park on Tour Oberhausen | Sa 09. September 2017

Diese Veranstaltung in Oberhausen wurde von Steffy Oberhausen veröffentlicht.