VONA • Flieg mit mir Tour 2017 • Köln

Vona ist auf Höhenflug und nimmt seine Fans mit - auf die „FLIEG MIT MIR“ Tour 2017.

Eigentlich wollte Vona Profi-Fußballer werden. Mit 15 kommt er über die Württembergische Auswahl zum VfB Stuttgart und spielt dort über zwei Jahre zuerst in der C- und dann in der B-Jugend, doch nach einem Kreuzbandriss platzt der Traum. Durch diesen Rückschlag lernt Vona eine alte Liebe neu zu schätzen: Die Musik. Nach dem Abi tourt er zusammen mit Freunden in einem alten VW Bus für drei Monate als Straßenmusiker quer durch Europa. Am Ende der Reise steht für den Tübinger fest, dass die Musik genau das ist, was er von nun an machen will. Und seither erfüllt sich dieser Wunsch von Tag zu Tag ein Stück mehr: Mit dem Überraschungserfolg seiner im Juni 2016 erschienenen EP „Deine Liebe“, der Möglichkeit, Cro bei dessen MTV Unplugged Open-Air Tour begleiten zu dürfen und seiner ausverkauften „(D)eine Liebe“ Tour.
Vonas Geheimnis? Er macht genau die Musik, die er selber gerne hört und fühlt: Eine Mischung aus Alternative-Pop und Singer-Songwriter trifft auf urbanen Sound, der gepaart mit Vonas einzigartiger Stimme ein ganz eigenes Klangbild erzeugt.

Live trifft er damit seine Zuhörer direkt ins Herz und spricht ihnen mit seinen Texten aus der Seele. Gänsehaut und Gesangschöre im Publikum inklusive.
2017 gibt es die Chance, das alles hautnah mitzuerleben. Denn Vona geht mit neuer Musik und neuer Bühnenshow auf „FLIEG MIT MIR“ Tour durch Deutschland, Österreich und die Schweiz!

Das Konzert von Vona im Club Bahnhof Ehrenfeld in Köln wird veranstaltet von der Chimperator Live GmbH.


+++ Die Veranstaltung ist um 22:00 Uhr zu Ende +++

Unter 14 Jahren Einlass nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer durch die Erziehungsberechtigten beauftragten Person über 18 Jahre.

Veranstaltungsort und Adresse

Club Bahnhof Ehrenfeld, Bartholomäus-Schink-Strasse 47, 50825 Cologne

    Tickets für 30. November 2017

  • Do
    30.11.2017
    19:30
    Tickets

VONA • Flieg mit mir Tour 2017 • Köln

Diese Veranstaltung in Cologne (Ehrenfeld) wurde von Chimperator Live veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
19:00
monsun.theater
So
1. Dez
19:00
Theater Kleine Komödie
Sa
25. Mai
20:00
Stadthaus Neuenburg am Rhein
Fr
31. Mai
19:00
monsun.theater
Sa
30. Nov
20:00
Congress Center Ramstein