Hans Klok - in House of Mystery

Hans Klok, der schnellste Illusionist der Welt, wagt sich mit „House of Mystery“ an eine neue und sehr außergewöhnliche, Show. In über zwei Jahren Vorbereitungszeit hat er ein einzigartiges Showkonzept entwickelt, das es so noch nicht gegeben hat: er selbst ist Protagonist einer aufregenden Story - inszeniert mit mystischen Elementen, verblüffenden Illusionen und beeindruckenden Effekten. Dem Zuschauer kommt dabei eine aktive Rolle zu: Gänsehaut und Hochspannung inklusive!

Veranstaltungsort und Adresse

ratiopharm arena, Europastr. 25, 89231 Neu-Ulm

    Tickets für 6. März 2018

  • Di
    06.03.2018
    20:00
    Tickets

Hans Klok - in House of Mystery

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm (Schwaighofen) wurde von ratiopharm arena veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
20. Apr
19:30
10 Termine House of Karls
Theater Aachen
Fr
30. Aug
20:00
Renitenztheater
Fr
28.02.2025
20:00
Historische Stadthalle
Sa
01.02.2025
20:00
Die KÄS
Mi
10. Jul
20:15
Thalia Magdeburg Allee-Center
Fr
27. Sep
20:00
Vorderhaus
Mi
17. Jul
20:00
Renitenztheater
Fr
11. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Fr
10. Mai
20:00
Hofgarten Kabarett
Mo
6. Jan
20:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum