Maluma Live in Ulm

Halte dich jetzt gut fest...MALUMA KOMMT NACH DEUTSCHLAND!!!!

… ein rhythmisches Feuerwerk, die Halle bebt vor Ekstase und MALUMA bringt mit seinen Liedern das Publikum zum Schmelzen.

Der Superstar der Latin Szene, welcher die Welt mit seinen Hits im Sturm erobert hat, kommt zum ERSTEN MAL ÜBERHAUPT nach Deutschland.

Nach den ausverkauften Touren von Daddy Yankee und Nicky Jam schreibt die Starshine Group International ein weiteres mal Geschichte zusammen mit DMB Entertainment.

Gold- und Platin Awards, 4 Milliarden Youtube Views, mehrere Hit-Singles, wie „El Perdedor “ und der MEGAHIT „Chantaje“ mit Shakira, sowie Auftritte in Film Blockbustern können nur ansatzweise den SuperStar-Faktor von MALUMA zum Ausdruck bringen.
BESUCHE DIE HISTORISCHE PREMIERE VON MALUMA IN DEUTSCHLAND und erlebe einen heißen Abend mit rhythmischen Choreografien, kochenden Emotionen und Latinas.
THE EARLY BIRD CATCHES THE WORM
Aufgrund der hohen Nachfrage gibt es diesmal Early Bird Tickets, welche dir deinen Platz für dieses unvergessliche Erlebnis unverzüglich sichern.
Wie auch bei Daddy Yankee und Nicky Jam wird diese Veranstaltung in kürzester Zeit ausverkauft sein.
WIR HABEN EUCH GEWARNT – GREIFT JETZT SCHNELL ZU, ANSTATT ES SPÄTER ZU BEREUEN!

Veranstaltungsort und Adresse

ratiopharm arena, Europastr. 25, 89231 Neu-Ulm

    Tickets für 3. Oktober 2017

  • Di
    03.10.2017
    18:30
    Tickets

Maluma Live in Ulm

Diese Veranstaltung in Neu-Ulm (Schwaighofen) wurde von Starshine Group International veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
30. Jan
20:00
Edwin-Scharff-Haus
Mi
15. Mai
19:30
Bürgerzentrum Bruchsal
Sa
18. Mai
19:00
Best Western Plus Atrium Hotel
Fr
10. Mai
17:00
Kloster Wiblingen
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Do
9. Mai
10:00
Kloster Wiblingen
Mi
16. Okt
19:30
Stadthalle im Backsteinbau
Sa
27. Apr
Arena Hohenlohe
Mi
15. Mai
20:00
Hallenbad - Kultur am Schachtweg