Sarah Connor

Sarah Connor in Schwetzingen im Schlossgarten

Mit Sarah Connor kann das erste Highlight für „Musik im Park 2017“ in Schwetzingen bestätigt werden! Am Samstag, 5. August, kommt die Ausnahmekünstlerin in den Schlossgarten.
Was für ein starkes Comeback lieferte uns Sarah Connor im letzten Jahr mit ihrem Album „Muttersprache“! Ihre erste deutsche Platte konnte knapp ein Jahr nach Erscheinen die Platin-Auszeichnung verbuchen und steht stellvertretend für die neue Sarah Connor! Sympathisch und authentisch.

Mit ihrem ersten deutschsprachigen Album "Muttersprache" und der gleichnamigen Tour 2015/16 hat sich Ausnahmekünstlerin Sarah Connor vor einem Jahr neu erfunden und endgültig ihre Vielseitigkeit unter Beweis gestellt. Die erste Single-Auskopplung "Wie schön Du bist" erreicht Platz 2 der deutschen Single-Charts und wird mit Platin prämiert.
Mit „Muttersprache“ veröffentlichte sie ein außergewöhnliches, persönliches Album voller Songs, die überraschen und berühren. Die durch Sarah Connors einzigartige Stimme so vertraut und doch so neu klingen und vielleicht zum ersten Mal wirklich 100% Sarah Connor sind. Auf Deutsch, authentisch, unterhaltsam und zugleich voller Bauchgefühl. Sie ist wieder da: neu, echt und aufrichtig emotional wie noch nie zuvor.

Das Album wird schnell mit Gold und Platin ausgezeichnet und hält sich seit der Veröffentlichung, also seit mehr als einem Jahr, in den offiziellen deutschen Album-Charts, wo es zum Release am 22. Mai 2015 direkt auf Platz 1 einstieg. Es folgten eine unbeschreibliche Tour mit über 120.000 Besuchern, die Aufnahme des Live-Albums "Muttersprache Live - Ganz Nah" und ein grandioser Auftritt beim ECHO 2016, wo sie ihre aktuelle Single "Kommst du mit ihr" zusammen mit dem Brit-Pop Wunder James Bay performte. Doch damit nicht genug: Jetzt hat "Muttersprache" Dreifach-Platinstatus erreicht und wird damit zum erfolgreichsten Sarah Connor Album aller Zeiten. Im Sommer folgten über 15 Sommer Open Airs die Sarah Connor 2017 wiederholen wird.

Der Vorverkauf für das Konzert von Sarah Connor beginnt am 13. Oktober. Karten gibt es bei den Geschäftsstellen der Schwetzinger Zeitung, bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und online auf www.provinztour.de.
Ticket Hotline: 06 21 / 10 10 11

Rollstuhlfahrerplätze und Eintrittskarten für Menschen mit 100% Schwerbehinderung und der Notwendigkeit einer Begleitperson sind ausschließlich bei Provinztour unter Tel. 07139/547 oder ticket@provinztour erhältlich.
Aus Sicherheitsgründen haben Kinder unter 6 Jahre bei unbestuhlten Veranstaltungen auch in Begleitung eines Erwachsenen keinen Zutritt.

Veranstaltungsort und Adresse

Schlossgarten Schwetzingen, Schloss, 68723 Schwetzingen

    Tickets für 5. August 2017

  • Sa
    05.08.2017
    20:00
    Tickets

Sarah Connor

Diese Veranstaltung in Schwetzingen wurde von Provinztour Konzertagentur veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
27. Jul
19:30
Großer Elzpark
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
Mo
26. Aug
20:00
Kloster Schiffenberg
So
7. Jul
14:00
Fritz-Schanno-Park
Di
25. Jun
19:00
Tollwood Sommerfestival
Sa
24. Aug
19:00
Waldbühne Northeim