DORO "Strong & Proud Tour 2017"

DORO Pesch ist eine lebende Legende! Das wissen nicht nur die Metal-Fans. Im Juni veröffentlichte sie ihre mit Spannung erwartete Live DVD „Strong And Proud – 30 Years Of Rock And Metal“. Das Meisterwerk zeigt nicht nur die großartigen Jubiläumskonzerte in Wacken, Düsseldorf, New York und Moskau, sondern liefert mit einer über zweistündigen Musikdokumentation Einblicke in das Tourleben von DORO. Kurz vor der Veröffentlichung flog DORO in die USA, wo sie mit dem „Metal Goddess Legends Award“ ausgezeichnet wurde. Für die frisch gekürte Rock- und Metal Göttin nur einer der Höhepunkte in einem aufregenden Jahr. Jetzt kommt sie am Freitag, den 08. Dezember 2017 wieder in das Kulturhaus nach Neuruppin, mit dabei ihr neuer Hit „Love´s Gone To Hell“, der im vergangenen Jahr bei insgesamt 16 Konzerten in Deutschland und der Schweiz vor insgesamt über 110.000 Zuschauern vorgestellt wurde.

DORO kann auf eine wahrlich einzigartige Laufbahn im Musikbusiness blicken. Gold- und Platin-Auszeichnungen für ca. 10 Millionen verkaufte Tonträger, über 2.800 Live-Auftritte auf vier Kontinenten und in 60 Ländern der Erde, 16 Studioalben, fünf DVDs, und Millionen begeisterte Fans auf der ganzen Welt sind ihre Bilanz zum 30-jährigen Bühnenjubiläum.

Den internationalen Durchbruch schaffte DORO nach Welttourneen zusammen mit Judast Priest, Ronni James Dio, den Scorpions und dem großartigen Lemmy Kilmister von Motörhead, im Jahr 1987 mit dem Album "Triumph & Agony". Kurz zuvor war DORO von Düsseldorf nach New York gezogen, wo sie auch heute noch lebt. Das Album verkaufte sich über drei Millionen Mal und erreichte weltweit Gold- und Platin-Status. Das Meisterwerk beinhaltet die zwei Mega-Hits "All We Are" und "Für immer", die auch heute noch bei jedem Gig frenetisch gefeiert werden.

Die verdiente Anerkennung in Deutschland erhielt DORO 1994, als sie beim wichtigsten deutschen Musikpreis „ECHO“ zur „Künstlerin des Jahres“ gekürt wurde. Insgesamt wurde sie bis heute bereits acht Mal für den ECHO nominiert.

Sichern Sie sich jetzt Ihre Tickets für dieses unglaubliche Konzerthighlight in Neuruppin. Der Kartenvorverkauf beginnt ab Freitag, dem 20. Januar 2017, um 12:00 Uhr an allen guten Vorverkaufsstellen.

Tickets & Infos: 03391 26 87

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Stadtgarten, Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin

    Tickets für 8. Dezember 2017

  • Fr
    08.12.2017
    20:00
    Tickets

DORO "Strong & Proud Tour 2017"

Diese Veranstaltung in Neuruppin wurde von Kulturhaus Stadtgarten veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
18. Dez
19:00
Schlachthof Wiesbaden
So
26. Mai
20:00
Museumshof Fulda
Di
15. Okt
20:00
Z7 Konzertfabrik
Fr
5. Jul
20:00
Honberg Tuttlingen
Mi
29. Mai
20:00
Sparkassen-Palace
Sa
31. Aug
18:00
Halle 101 Speyer