Jürgen von der Lippe Ausverkauft

Wenn man Jürgen von der Lippe - der Alterspräsident der deutschen Comedyszene fragt: „Was hast Du deinem Publikum nach 40 Berufsjahren noch zu bieten?“, sagt er: „ Das bisher beste Programm, zumindest habe ich das vor.“

Man sollte sich ruhig am 13. Oktober in das Kulturhaus Neuruppin trauen, denn wie vor jedem neuen Programm hat der Meister nur ein Problem: die Qual der Wahl. Das Material reicht locker für zwei Programme. Der Titel „Wie soll ich sagen...?“ verrät immerhin die grobe Richtung: unsere Sprache mit all ihren Tücken, Fallstricken und Möglichkeiten, sich zu blamieren, ist das Hauptthema.

Aber natürlich taucht der gesamte Freundeskreis wieder auf: Kalle, Hochwürden, der fiese Opa, Peter Maffay, Grönemeyer, Udo Lindenberg. Es wird Verbeugungen in Richtung Ulrich Roski und Heinz Erhardt geben, 15 neue Songs hoffen, es in die Endauswahl zu schaffen, das Saxophon, Lippes neue Liebe, wartet auf seinen Einsatz, es wird wieder mal gezaubert, vielleicht zum ersten Mal gekocht und: es werden Freiwillige auf die Bühne geholt! Was geschieht mit ihnen? Überraschung! Nur so viel: Es kann jeden treffen, auch Sie!

Tickets & Infos: 033912 687

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Stadtgarten, Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin

    Tickets für 13. Oktober 2017

  • Fr
    13.10.2017
    20:00
    Tickets

Jürgen von der Lippe Ausverkauft

Diese Veranstaltung in Neuruppin wurde von Kulturhaus Stadtgarten veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Sep
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Sa
4. Mai
20:00
Kathrin-Türks-Halle
Do
2. Mai
20:00
Stadthalle Unna
Do
7. Nov
20:00
Stadthalle Limbach-Oberfrohna
Fr
07.03.2025
20:00
Stadttheater Glauchau
Fr
3. Mai
20:00
Stadthalle Kamp-Lintfort
Fr
26. Apr
20:00
Weser-Ems-Hallen
Di
30. Apr
20:00
FORUM NIEDERBERG
Sa
18.10.2025
20:00
Kultur- und Festspielhaus Wittenberge
Sa
27. Apr
20:00
Kugelbake-Halle