Felix Lobrecht - kenn ick

Felix Lobrecht ist DER Newcomer in der Deutschen Stand-Up-Comedy-Szene! In seinem ersten Programm erinnert er sich an seine Schulzeit in Neukölln zurück. Seinen Humor hat er trotz betrunkener Lehrer, brutaler Mitschüler und dem Leben auf hartem Berliner Beton nie verloren. Zum Glück! Die trockenen, wortgewitzten und brachial komischen Gags, sind sein Markenzeichen. Dicht an dicht – jeder eigen, jeder innovativ. Erzählt er am Samstag, dem 16. September in rotziger Berliner Art im Kulturhaus Neuruppin.

Der 27-Jährige spielt keine Rolle. Keine Verkleidung, keine Requisiten, nichts. Sein erstes Stand-up Soloprogramm "kenn ick" läuft seit Februar 2016, die Tickets hierfür sind schneller weg, als Pfandflaschen in Berlin von der Straße gesammelt werden. Also: „kommta hin, könnta zukieken!“. Olaf Schubert sagt über Felix Lobrecht „Er ist ein kuhler Typ und Vorbild. Wenn ich mal groß bin, fleißig übe und mich ganz doll bemühe versuche ich auch so kuhl zu sein, wie er.“ und Torsten Sträter meint „Lustig sein? Super! Frech sein? Super! Aber durchtrainiert? Absolutes No-Go!“, dafür ist Dieter Nuhr von Felix Lobrecht so sehr überzeugt: „Felix ist nicht der Schnellste, aber einer der Lustigsten.“

Tickets & Infos: 03391 355 53 00

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturhaus Stadtgarten, Karl-Marx-Straße 103, 16816 Neuruppin

    Tickets für 16. September 2017

  • Sa
    16.09.2017
    20:00
    Tickets

Felix Lobrecht - kenn ick

Diese Veranstaltung in Neuruppin wurde von Kulturhaus Stadtgarten veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Club Vaudeville
Mi
18. Sep
20:00
Posthalle Würzburg
Mi
1. Mai
20:30
Ratibortheater
Sa
5. Okt
19:00
Schlachthof Wiesbaden
Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
Fr
19. Apr
20:00
Chaméleon - Kleinkunstbühne Lohne
So
9. Jun
17:00
St. Nikolai Kirche