Buddy in concert - Die Rock 'n' Roll – Show

Buddy in concert - Die Rock 'n' Roll – Show
Mit den original Stars aus dem Buddy Holly-Musical

Schon einmal konnten die Musiker des Musicals „BUDDY - Die Buddy Holly Story“ das Wittenberger Publikum begeistern. Sie wurden gefeiert mit Standing Ovations und konnten nur nach etlichen Zugaben die Bühne verlassen.
Am 29.12.2017 ist es nun endlich wieder soweit. Die Musiker kommen für einen Abend zurück ins Phönix Theater. Im Gepäck haben sie einen neuen Frontmann und mit ihm ihr neues Programm.
Eine der erfolgreichsten und besten Rock ’n’ Roll-Shows Deutschlands zieht ihr Publikum auf unnachahmliche Weise in den Bann der 50er/60er Jahre.
In ihrer aktuellen Show widmen sie sich wie immer mit Leidenschaft den größten Hits der Rock ’n’ Roll- und Twist-Ära. Heraus kommt eine atemberaubende, temporeiche Show mit Petticoat und Smoking, voller Witz und Esprit, bei der nicht nur Rock ’n’ Roll-Fans auf ihre Kosten kommen.

Veranstaltungsort und Adresse

Phönix Theaterwelt Wittenberg, Wichernstr. 11a, 06886 Wittenberg

    Tickets für 29. Dezember 2017

  • Fr
    29.12.2017
    19:30
    Tickets

Buddy in concert - Die Rock 'n' Roll – Show

Diese Veranstaltung in Wittenberg wurde von Phönix Theaterwelt Wittenberg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
7. Sep
20:00
TiF Theater im Fischereihafen