Steffen Henssler - Henssler tischt auf

Beginn 20:00 Uhr - ca. 22:45 Uhr
Einlass 18:30 Uhr über Eingang City der Messe Frankfurt
Preise ab 36,90 Euro

Veranstalter
S-Promotion Event GmbH
Müllerweg 23
64850 Schaafheim
Telefon: 06073-744 74-0
Telefax: 06073-744 74-22
Internet http://​www.​s-promotion.​de
E-Mail info@s-pro­mo­ti­on.de

Das Steffen Henssler den Wettkampf liebt, zeigt er uns regelmäßig in seiner TV-Show „Grill den Henssler“. Aber auch auf der Bühne will er es nun wissen.

Am 12. Mai 2018 möchte er in der Frankfurter Festhalle DEN Zuschauerrekord für eine Kochshow aufstellen. Mindestens 5.000 Zuschauer werden erwartet, wenn Steffen Henssler einen noch nie dagewesenen Abend rund ums Kochen präsentiert: „Henssler tischt auf – SPEZIAL! Die ...weiterlesengrößte Kochshow aller Zeiten“.

Rekordrichter von GUINNESS WORLD RECORDS™ werden dabei sein und aufpassen, dass alles mit rechten Dingen zugeht, wenn der Rekord-Versuch stattfindet.

Steffen Henssler, der bereits mit drei Live-Programmen erfolgreich auf Tournee war und ist, verspricht für diesen Guinness World Records Weltrekordversuch etwas ganz Besonderes: „Die Zuschauer in Frankfurt werden die fetteste und krasseste Kochshow erleben, die es jemals gab. Es wird gekocht und gebraten, es wird gequatscht, es gibt Musik und ich werde zudem die eine oder andere Überraschung bereithalten. Ich kann schon jetzt versprechen, dass es sehr sehr heiß wird. Diesen Rekord will ich zusammen mit meinen Fans aufstellen. Ich zähl’ auf die Frankfurter und Hessen!“ Der TV-Koch hält bereits zwei Guinness World Records. Zum einen übertrumpfte er erfolgreich im April 2013 Englands Starkoch Jamie Oliver. Nur mit einem Messer ausgerüstet, hackt er mehr Chili-Schoten in 30 Sekunden als der Engländer und stellt damit einen offiziellen Guinness World Record auf. Außerdem hält er einen weiteren solchen Weltrekord im Ravioli-Falten aus dem gleichen Jahr.
Tickets
Eintrittskarten zu unseren Veranstaltungen erhalten Sie beim Kartenvorverkauf der Festhalle:

Ticket Plus GmbH
Ludwig-Erhard-Anlage 1
Eingang City der Messe Frankfurt
60327 Frankfurt am Main

Tickethotline: +49 (69) 24 00 32 0

Öffnungszeiten: Montag - Freitag 10 - 14 Uhr

Email: info@kartenservice-festhalle.de

sowie an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Festhalle Frankfurt, Ludwig-Erhard-Anlage 1, 60327 Frankfurt

    12. Mai 2018

  • Sa
    12.05.2018
    20:00

Steffen Henssler - Henssler tischt auf

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Westend-Süd, Innenstadt) wurde von Festhalle Frankfurt veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
11. Apr
19:30
Sammüller Saal
Sa
17.05.2025
20:00
Sauerland-Theater Arnsberg
Fr
29. Nov
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
So
22. Sep
19:00
Scala Club
Mi
15. Mai
19:30
Buchhandlung Peterknecht