SUPERFREUNDE zu Gast bei Bobby&Fritz

Die SUPERFREUNDE aus Berlin kommen nach Essen! Bobby&Fritz hat eingeladen zu einem kleinen Tasting aka Food Pairing auf Ruhrpott-Art... Currywurst Pommes und Bier! ;-)

Ab 17:00 Uhr stellen wir unsere Biere vor und stoßen mit euch an. Jeder darf probieren (so lange der Vorrat reicht).

Wo? Bobby&Fritz

Wir freuen uns auf euch!

--

Die Biere:

SUPERFREUNDE - GPA
Alk. 5 % Vol.

Das SUPERFREUNDE GPA ist ein angenehm fruchtig, goldenes American Pale Ale. Süffig, grasig kommt der Gerstensaft um die Ecke. Früchte wie Mango und Pfirsich lassen sich einfangen und sorgen für ein sehr frischen und vollmundigen Geschmack. Das GPA ist kaltgehopft mit insgesamt 3 Aromahopfen aus Deutschland und den USA. Leicht bitter, nicht zu intensiv, ein Pale Ale der süffigen Sorte.

SUPERFREUNDE - Super Ale
Alk. 5,9 % Vol.

Das SUPERFREUNDE Super Ale ist unfiltriert, unpasteurisiert und handwerklich gebraut. In der Nase begrüßen einen blumige Noten und die Düfte wohlgereifter Früchte wie Apfel, Orange und Pflaume, doch auch die ersten Vanillearomen stellen sich netterweise vor. Geschmacklich sorgen gleich fünf Aromahopfen für reichlich Furore und schaffen dabei locker den Spagat zwischen Süße und Würze, wobei das Super Ale äußerst cremig daherkommt und eine angenehme Bittersweetness lange am Gaumen bleibt. Supergut zu trinken.

--

Bobby&Fritz:

Uns, Bobby&Fritz, gibt es seit 2013. Bei uns dreht sich alles um leckere Imbiss-Klassiker und ein perfektes Fooderlebnis in cooler Atmosphäre. Wir lieben und machen beste Currywurst & Pommes, Original Fish & Chips, loaded Hot Dogs und vieles mehr. Als nationale Gastromarke setzen wir unseren Fokus auf geile Produkte in Top-Qualität. Wir stellen alle unsere Kernprodukte wie Würste, Saucen und Dips nach eigenen Rezepturen her - das ist uns wichtig! Jeder hat vielleicht seine Heimatbude, aber wer sich gerade nicht in seiner gewohnten Umgebung befindet und Lust auf eine leckere Currywurst hat, ist bei Bobby&Fritz genau richtig.
„Einmal mit alles, bitte!“

--

SUPERFREUNDE:

Wir, die SUPERFREUNDE, sind in Berlin ansässig. Wir leben für Bier, Bärte, Freundschaft und Musik. Als 'Gypsy Brewer‘ sind wir seit Dezember 2015 unterwegs und bringen unsere Biere mit viel Herzblut & Manneskraft auf die Straße. Wir lieben den echten, ursprünglichen Biergeschmack und bieten nur an, was wir selbst auch trinken. Drinkability ist uns sehr wichtig, dennoch haben unsere SUPERFREUNDE Biere Ecken und Kanten. Kein Standard, kaltgehopft und ausgewogen. Die SUPERFREUNDE brauen bei Hops & Barley (Berlin) / bei Brauhaus Binkert (Breitengüßbach) und füllen bei Wagner-Bräu (Kemmern) ab.

Veranstaltungsort und Adresse

Bobby&Fritz, Rüttenscheiderstr. 91, 45130 Essen

    6. Juli 2017

  • Do
    06.07.2017
    17:00

SUPERFREUNDE zu Gast bei Bobby&Fritz

Diese Veranstaltung in Essen (Stadtbezirke II) wurde von SUPERFREUNDE veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
11. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
30. Okt
20:00
Renitenztheater
So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
So
30. Jun
19:00
Open Air Fläche Jahnsportforum Neubrandenburg
Fr
14. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Mo
28.02.2028
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Fr
3. Mai
19:30
Volksbühne im Großen Hirschgraben