Hollywood in Hamburg Ice Age and Beyond with John Powell

»Hollywood in Hamburg« holt in einer Kooperation von Semmel Concerts Entertainment und »Hollywood in Vienna« / Tomek Productions die größten Film-Komponisten der Gegenwart aus Hollywood in die Hamburger Hafencity. Sie geben aufregende Einblicke in ihre Arbeit, erzählen Anekdoten aus der Zusammenarbeit mit Hollywoods Top-Künstlern – und lassen ihre eindrucksvollsten Filmscores von den besten Orchestern und Dirigenten des Fachs zum Leben erwecken. In einem der populärsten Filmgenres der Traumfabrik – dem Animationsfilm – haben es die verschiedenen Studios zu einer kreativen Perfektion gebracht, die das Publikum mit atemberaubender Fantasie und aberwitzigem Ulk und Tempo zum Träumen bringt. Absolut meisterhaft beherrscht dieses Genre der britische Komponist John Powell. Mit Filmscores für so erfolgreiche Filmreihen wie »Ice Age«, »Happy Feet« und »Drachenzähmen leicht gemacht« hat er sich in die Herzen von Jung und Alt komponiert. Aber auch die »Bourne«-Thriller, »X-Men« oder Komödien wie »Mr. & Mrs. Smith« gehören zu seinem umfangreichen Werk, das er in einem so breitgefächerten wie mitreißenden Konzertprogramm zum Klingen bringen wird.

*Die angegebenen Endzeiten entsprechen dem derzeitigen Stand. Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Elbphilharmonie Hamburg, Platz der Deutschen Einheit 1, 20457 Hamburg

    Tickets für 24. Juni 2018

  • So
    24.06.2018
    15:30
    Tickets
    20:00
    Tickets

Hollywood in Hamburg Ice Age and Beyond with John Powell

Diese Veranstaltung in Hamburg (HafenCity, Am Sandtorkai / Dalmannkai) wurde von Semmel-Concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
06.07.2028
17:30
Castaways