Vanessa Mai Live 2018 - Frankfurt am Main

    Tickets für 12. Mai 2018

  • Sa
    12.Mai
    20:00
    Tickets

Vom Shooting Star des letzten Jahres zum Superstar 2016! Durchwegs ausverkauft waren ihre insgesamt 23 Konzerte, Fans, die bis zu 100 Minuten um Autogramme anstanden. Der Höhepunkt in Berlin, als die Location vom erst geplanten Wintergarten dann zum
Friedrichstadtpalast und wegen des enormen Ticketzuspruchs schließlich sogar in das mit 3000 Tickets ausverkaufte Tempodrom verlegt werden musste. Nach der Show sah die renommierte Berliner Zeitung „die kommende deutsche Pop-Nationalkünstlerin“ in ihr und
war sich trotz des Triumphes sicher, dass VANESSA MAI den Gipfel ihres Erfolgs noch längst nicht erklommen hat. 2018 wird Vanessa Mail mit einer neuen, sexy Show, eingänigen Songs und coolen Moves wieder die Bühnen Deutschlands rocken.

*Die angegebenen Endzeiten entsprechen dem derzeitigen Stand. Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Jahrhunderthalle Frankfurt, Pfaffenwiese 301, 65929 Frankfurt

Vanessa Mai Live 2018 - Frankfurt am Main

Diese Veranstaltung in Frankfurt (Unterliederbach, Frankfurt am Main West) wurde von Semmel-Concerts veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen