STAR WARS - in Concert Eine Neue Hoffnung - Leipzig

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxis …“ Seit Jahrzehnten begeistert die größte Science-Fiction-Saga der Filmgeschichte weltweit Millionen von Fans aller Generationen, nicht zuletzt auch durch die Filmmusik von John Williams, die zu den erfolgreichsten Soundtracks der Kinogeschichte gehört. Pünktlich zum 40-jährigen Jubiläum startet das mächtige Weltraum-Epos nun als audiovisuelles Gesamterlebnis seine Reise in die Konzertsäle.
Die von George Lucas bis ins Detail durchdachte Star-Wars-Saga hat die Filmlandschaft Hollywoods revolutioniert und bis heute nichts von ihrem Charme eingebüßt. Mit ihrer mythischen Geschichte, ihren fesselnden Charakteren und den bahnbrechenden Spezialeffekten wurde die Star-Wars-Saga zu einer Ikone der amerikanischen Kultur.
Freuen Sie sich auf die Oscar-, Golden Globe- und Grammy-prämierte Musik von John Williams, während gleichzeitig der komplette Film auf einer Großbildleinwand zu sehen ist.

*Die angegebenen Endzeiten entsprechen dem derzeitigen Stand. Änderungen vorbehalten.

Veranstaltungsort und Adresse

Arena Leipzig, Am Sportforum 2, 04105 Leipzig

    Tickets für 29. März 2018

  • Do
    29.03.2018
    19:30
    Tickets

STAR WARS - in Concert Eine Neue Hoffnung - Leipzig

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von Sound of Hollywood veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
22. Dez
17:00
St. Crucis Kirche
Di
15. Okt
19:30
Schlachthof Wiesbaden
So
15. Sep
19:00
Amphitheater Hanau