ELIF I Doppelleben Tour 2017 I Leipzig I Werk 2

Elif
Doppelleben Tour 2017
30. September 2017 I WERK2-Kulturfabrik Leipzig

Drei Jahre hat Elif an ihrem neuen Album „Doppelleben“ geschrieben, das am 26. Mai endlich erscheinen wird. Live wird Elif die neuen Songs zusammen mit ihrer Band am 30. September in Leipzig im Werk 2 vorstellen.

Den Drang, sich künstlerisch auszudrücken, hat Elif schon immer. Wie genau sie es anstellen soll, war ihr aber lange nicht klar. Aufgewachsen im Berliner Stadtteil Moabit als eines von vier Geschwistern, spricht sie die ersten Jahre ihres Lebens nur Türkisch. Dazu läuft rund um die Uhr der Fernseher, türkische Sender. „Bis heute hat mich dieses erste Gefühl für Melodie und Musik nie verlassen. Vielleicht sagen mir auch deshalb immer wieder Leute, dass sie in meinen Songs etwas Orientalisches hören“, sagte Elif die heute deutschsprachige Popmusik macht.

Veranstaltungsort und Adresse

WERK2-Kulturfabrik, Kochstrasse 132, 04277 Leipzig-Connewitz

    Tickets für 30. September 2017

  • Sa
    30.09.2017
    20:00
    Tickets

ELIF I Doppelleben Tour 2017 I Leipzig I Werk 2

Diese Veranstaltung in Leipzig-Connewitz (Connewitz, Süd) wurde von MAWI Concert GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
15.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Mo
22. Apr
19:30
Frauenkirche
So
18.05.2025
20:00
Konzerthaus Freiburg
Do
16. Mai
20:00
Schloss Heidelberg
Sa
20. Apr
19:30
Dom zu Speyer
Mi
8. Mai
20:00
Scala Ludwigsburg
Sa
16. Nov
20:00
Zehntscheuer Ravensburg
Sa
26. Okt
19:00
Brotfabrik
Sa
21. Sep
20:00
Stadthalle Marbach am Neckar