Air Raid und Booze Control

Am Sonntag, den 01.10.2017 präsentiert der hotel666 Metalclub e.V. zusammen mit Booze Control die Schweden von Air Raid im Tegtmeyer. Die Jungs aus Göteborg sind zu dem Zeitpunkt auf ihrer “Live Across Europe 2017 Tour” und machen halt in Braunschweig.

Da zum Glück der Dienstag ein Feiertag ist, bietet sich der Montag als Brückentag an, wir nehmen aber natürlich auch Rücksicht auf alle, die nicht Frei bekommen und haben dafür gesorgt, dass die Veranstaltung früh genug zu Ende ist, das ihr noch eine Mütze Schlaf bekommt.

Los geht es ab 17:00 Uhr und Booze Control werden um 18:00 Uhr mit ihrem Set starten. Der Eintritt beträgt 12,00 Euro und im Restaurantbereich des Tegtmeyer wird im Vorfeld lecker Kuchen und Kaffee kredenzt.

Hier noch ein paar weiterführende Links:

Air Raid:
https://www.facebook.com/AirRaidOfficial

Booze Control:
http://www.boozecontrol.de/
https://www.facebook.com/boozecontrol

Tegtmeyer:
https://www.facebook.com/tegtmeyerbar

Veranstaltungsort und Adresse

Tegtmeyer, Kreuzstraße 117, 38118 Brunswick

    1. Oktober 2017

  • So
    01.10.2017
    17:00

Air Raid und Booze Control

Diese Veranstaltung in Brunswick (Westliches Ringgebiet) wurde von hotel666.de veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen