Stachat und seine Gäste - Stachat und seine Gäste

Als Schauspielerin, Sängerin, Kabarettistin und anerkannte Kulturpädagogin ist sie auch in Fürstenwalde seit Jahren bekannt und geschätzt (u.a. durch Lesungen aus Büchern, die Gerhard Gossmann illustrierte, Einlagen zum traditionellen Jazzball, Stage Diven oder Improvisationstheater) In Stachat´s populärer Reihe liest sie skurrile, kleine „Kriminalerzählungen“ von Anton Tschechow und schmückt sie musikalisch aus. Tschechow wurde am 29. Januar 1860 in Südrussland geboren, also vor genau 157 Jahren. Seine Kurzerzählungen sind Edelsteine der europäischen Literatur.

Veranstaltungsort und Adresse

Kulturfabrik Fürstenwalde, Am Domplatz 7, 15517 Fürstenwalde/Spree

    Tickets für 26. November 2017

  • So
    26.11.2017
    16:00
    Tickets

Stachat und seine Gäste - Stachat und seine Gäste

Diese Veranstaltung in Fürstenwalde/Spree wurde von venyoobot veröffentlicht. Stachat und seine Gäste - Stachat und seine Gäste ist den Rubriken Lesung mit Musik und Walfriede Schmitt zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

So
30.03.2025
11:00
Gewandhaus zu Leipzig
Fr
14. Jun
18:30
Maimarktgelände Mannheim
Mo
28.02.2028
20:00
Anhaltisches Theater Dessau
Do
16. Mai
19:30
Das OFF Theater
Do
16. Mai
19:00
Hoftheater Baienfurt
Fr
21. Jun
20:00
ZÜBLIN-Haus
Do
27. Jun
20:00
Altes Forstamt
Fr
23. Aug
18:30
ufaFabrik
So
28. Apr
17:30
3K- Theaterwerkstatt
Fr
12. Jul
19:00
Burg Beeskow