MUNDOLOGIA-Seminar: Reisefotografie

Dirk Bleyer gehört zu den bekanntesten Reisefotografen Deutschlands. Seine Fotografien werden seit einigen Jahren in renommierten Magazinen und exzellenten Bildbänden veröffentlicht. Bei diesem Seminar haben Hobby-Fotografen nun die Möglichkeit sich von dem erfahrenen Profi eine Menge Tipps & Tricks für besonders gelungene Fotos anzueignen. Dirk Bleyer erläutert verständlich und anschaulich seine Arbeitsweise. Die Teilnehmer erfahren was man wirklich benötigt und wie man auf Reisen zu eindrucksvollen Aufnahmen von Natur, Menschen und Landschaften gelangt. Das Seminar ist sehr praxisnah aufgebaut und für Anfänger als auch versiertere Hobby-Fotografen die noch etwas hinzulernen möchten sehr zu empfehlen. Der Kurs dauert ca. vier Stunden. Unser Tipp: Wegen der limitierten Teilnehmerzahl sollte bei Interesse das Ticket rechtzeitig im Vorverkauf erworben werden.

Weitere Informationen zu diesem Seminar finden Sie unter www.mundologia.de!

Veranstaltungsort und Adresse

Konzerthaus Freiburg, Konrad-Adenauer-Platz 1, 79098 Freiburg im Breisgau

    Tickets für Februar 2018 - Februar 2023

  • So
    04.02.2018
    16:30
    Tickets
  • Sa
    04.02.2023
    16:00
    Tickets

MUNDOLOGIA-Seminar: Reisefotografie

Diese Veranstaltung in Freiburg im Breisgau (Mitte) wurde von venyoobot veröffentlicht. MUNDOLOGIA-Seminar: Reisefotografie ist den Rubriken Dia-Vortrag, Dirk Bleyer und Vortrag zugeordnet.

Weitere Veranstaltungen

Sa
9. Nov
09:30
Showroom der Firma Streit (beim Kreativpark Lokhal