The Good, the Bad & the Ugly

The Good The Bad And The Ugly
Funfunk, Banjodisco, Abtanzjazz und Dancegrass.
Songs jenseits von Good, Bad and Ugly!Sie spielen “Perlen der Popmusik”, aber auch “Diamanten des Disco”, “Edelsteine des Eurodance”, “Fabergé-Eier des Funk”
und sehen dabei auch noch schmuck aus!Best Of "International Tanzmusik", mit eigentümlichen Versionen beliebter bis nerviger Disco-Hits, eben alles, was good, bad and ugly ist.Schräg bis schmissig werden Eurodance, Disco, aktuelle Hits und
sonstige Perlen der Popmusik mit dafür nicht unbedingt vorgesehenem Instrumentarium bearbeitet.
Mit:
Jens Heckermann (Pelvis von 5üenf), Tenor und 6 Saiten.Ein Füenftel von Die Füenf, wie er singt und lacht. Lässt er die mal gerade sein, hat er hier Hauptfach Gitarre und Gesang, als ehemaliger Stabhochspringer kommt er ganz schön weit rauf - das
xfach gestrichene Dings?- mit links!
Michael Schulig (Der Hundertsassa von Die Kleine Tierschau), Subtenor. Ein Ex-Michael von Die Kleine Tierschau, der Kleinere, mit ohne Haare. Vielsaitig spielt er was kommt und singt mit, rauf runter links, rechts, egal. Eintänzer vor dem Herrn!
Rolf Kersting, Drum 'n' Bass Player (Deutschlands herausragender Bassist!
Tieftonabteilung bei zig Bands bis hin zur Live Band bei The Voice Kids). Hat zwei Gesichter, eins mit Melone, eins mit Zylinder und kommt als Fundament bei TheGoodTheBad AndTheUgly ganz groß raus.

Veranstaltungsort und Adresse

Burg Stettenfels, Burg Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach

    Tickets für 2. Juli 2017

  • So
    02.07.2017
    19:00
    Tickets

The Good, the Bad & the Ugly

Diese Veranstaltung in Untergruppenbach wurde von Burg Stettenfels veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
29. Jun
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)
Sa
19. Okt
19:00
Soundcheck One
Di
27. Aug
20:00
Neues Schauspielhaus Uelzen
So
14. Jul
19:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
23. Nov
20:00
Bürgerhaus Moosbach
Di
23. Apr
21:00
Heimathafen
Sa
18. Mai
19:30
Stadthalle Mülheim an der Ruhr
Fr
07.02.2025
20:00
KAP Torgau e.V. (Kulturbastion)