Felix Klemme: Vortrag in Fürth

Wir halten jeden Tag unser Glück in der eigenen Hand. Neben gesunder Ernährung und Bewegung gibt es einen weit wichtigeren Teil, der unsere Gesundheit beeinflusst und genau diesen Teil können wir maßgeblich jeden Tag auf vielen Ebenen selber beeinflussen. Das ist der Bereich, den ich „Natural Network“ nenne und auf meiner Deutschlandtour möchte ich zeigen, wie es jedem gelingen kann, nicht nur gesund, sondern zufrieden, glücklich und erfolgreich zu sein.

Mit meinem Life-Coaching-Konzept "Natural Network“ konnte ich bereits viele Menschen in die Lage versetzen, ihr Leben nachhaltig zu verändern. Durch Einfühlungsvermögen, Wertschätzung und Natürlichkeit, kombiniert mit neuesten Erkenntnissen aus der Neurowissenschaft, Epigenetik und Psychoneuroimmunologie sowie aus den vielen positiven Erfahrungen, die ich in den letzten Jahre miterleben durfte.

Lass dich anstecken von meiner Leidenschaft! Gesund zu leben ist ganz einfach. Wer gestern Morgen gesagt hat, ist heute an der Reihe zu beginnen.

Zu jedem Vortrag gibt es noch ein Zusatz-Geschenk:
Auf jedem gekauften Ticket ist ein Gutscheincode für 2 Wochen Probetraining bei meinem Unternehmen Outdoor Gym, das Gruppentrainings im schönsten Fitnessstudio der Welt anbietet: draußen in der Natur.

Ich freue mich auf dich!

Veranstaltungsort und Adresse

Comödie Fürth, Comödien-Platz 1 (ehemals Theresienstr. 1), 90762 Fürth

    Tickets für 29. Juni 2017

  • Do
    29.06.2017
    19:30
    Tickets

Felix Klemme: Vortrag in Fürth

Diese Veranstaltung in Fürth wurde von Felix Klemme veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

So
5. Mai
14:00
Hauptbahnhof Fürth
So
29. Dez
19:30
Stadttheater
So
1. Dez
15:00
Rathaus Fürth
Sa
27. Apr
14:00
Kulturforum Fürth
Mi
15. Mai
20:00
Kurmainzer Amtshof
So
28. Jul
18:00
Kulturforum Fürth
Fr
28. Jun
19:30
Trinkkuranlage - Kleiner Saal
Do
25. Jul
20:30
Kulturforum Fürth
Sa
8. Jun
11:00
Löwenplatz/Ecke Geleitsgasse
Mi
15. Mai
18:00
Vor der Tourist-Information