Springmaus - Merry Christmaus - Düsseldorf

Merry Christmaus

Schon mal dem Christkind via Facebook zum Geburtstag gratuliert? Manch einer wünscht sich, auf diese Weise seinen weihnachtlichen Verpflichtungen damit nachgekommen zu sein. Statt dessen heißt es: Koffer packen, Familie besuchen! Oder aber die ganze Bagage fällt bei einem selbst ein wie eine Horde Hunnen.

Das schreit nach guter Vorbereitung auf die lieben Verwandten. Egal wie die jährlich aufreibenden Rituale aussehen. Sowohl für die Version „Harmonie-in-Mandarinen-Zimt-Duft“, als auch gegen die Variante „Wochenlang-weihnachtlicher-Wahnsinn“ hilft:

Die legändere Weihnachtsshow der Springmaus: Merry Christmaus!
Mit neuen Spielen! Neue Wendungen und Windungen! Zum Weihnachtskugeln! Diese verrückte Tradition gehört zu Weihnachten wie der Weihnachtsmann!
Vorab ist die Aufregung groß. Man könnte ja selbst Teil des Programms werden! Doch es ist wie zu Heilig Abend: Niemand wird gezwungen mitzumachen und am Ende haben sich alle lieb. Merry Christmaus!

Frohe improvisierte Weihnachten!

Veranstaltungsort und Adresse

Freizeitstätte Garath, Fritz-Erler-Straße 21, 40595 Düsseldorf

    Tickets für 6. Dezember 2017

  • Mi
    06.12.2017
    20:00
    Tickets

Springmaus - Merry Christmaus - Düsseldorf

Diese Veranstaltung in Düsseldorf (Stadtbezirke 10) wurde von Springmaus Improvisationstheater veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
27. Nov
20:00
Forum Wasserturm
Sa
14. Dez
20:00
Frankfurter Hof
So
14. Apr
20:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Sa
13. Jul
20:00
Freilichtbühne Zons
Sa
21. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mo
2. Dez
20:15
Theaterhaus
Sa
8. Jun
20:15
Senftöpfchen-Theater
Sa
5. Okt
20:00
Albert-Einstein-Forum