Lipsi Lillies - Brides of Burlesque

Sieben glückliche Jahre sind die Lipsi Lillies nun schon mit der Burlesque verheiratet. Ein passender Anlass endlich mal ganz offiziell "Ja" zu sagen.

Doch wenn die vier Leipziger Burlesque-Pionierinnen den schönsten Tag in ihrem Leben feiern wollen, muss natürlich alles perfekt sein. Nur gut, dass sie die Vorbereitung dieses wichtigen Events in die liebvollen, fähigen Hände von Brautausstatterin Mitzi von Sacher und Wedding Planner Bert Callenbach gelegt haben. Dieses famose Entertainer-Team sorgt dafür, dass die Lipsi Lillies trotz einiger komödiantischer Zwischenfälle und erotischer Verwirrungen doch noch ihr Happy End finden. Freuen Sie sich auf eine Hochzeitsfeier voller sinnlicher, glamouröser und komischer Show-Momente, die auch Sie zu der Erkenntnis führen wird: Egal ob mit oder Trauschein – Burlesque macht unheimlich glücklich.

Veranstaltungsort und Adresse

Blauer Salon Leipzig - Central Kabarett, Markt 9, 04109 Leipzig

    Tickets für September 2017 - November 2017

  • Sa
    16.09.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    07.10.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    28.10.2017
    20:00
    Tickets
  • Sa
    11.11.2017
    20:00
    Tickets

Lipsi Lillies - Brides of Burlesque

Diese Veranstaltung in Leipzig (Mitte) wurde von Blauer Salon Leipzig - Central Kabarett veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
19. Okt
20:00
Baker Street - Eventgastronomie im Hirsch
Sa
08.03.2025
20:00
Kulturladen Wolfhagen
Do
24. Okt
20:00
Theaterstübchen Kassel
Fr
6. Dez
19:00
Naturresort Drewitz
Fr
11. Okt
19:00
Restaurant Dubrovnik Pinneberg
Fr
29. Nov
19:00
Restaurant Steuerndieb
Fr
11.04.2025
19:00
Landhaus Kuhsiel
Fr
22. Nov
19:00
Waldhaus Ölper
Fr
07.02.2025
19:00
KULTUR PALAST HAMBURG