Die Reise zum Weihnachtsmann

Kinder-Zauber-Krimi ab 4 Jahre

Es klingelte das Telefon. Nervenzerreissend durchbrach es meine vorweihnachtliche Ruhe. Nun gut, ich nahm ab und die verrückteste Geschichte meines Lebens nahm ihren Lauf. Das hatte ich nun davon, dass meine vielen Reisen und das detektivische Gespür schon zu einigen Erfolgen bei der Suche nach abgedrehten Typen geführt hatten: Der Weihnachtsmann war kurz vor dem Fest verschwunden …
Die Reise zum Weihnachtsmann ist ein Kinder-Zauber-Krimi, dessen Spurensuche rund um die Welt führt. Die Kinder im Publikum teilen mit Guido Hoehne, der den Weihnachtsmann zum Fest zurückholen soll, Stille und atemberaubende Erlebnisse.


„Guidos Weihnachtsgeschichte ist Poesie. Kinder macht sie glücklich und strahlend, Eltern genießen die charmante, schwerelos skurrile Komik. Guido ist ein grandioser Bezauberer, eine heilsame Allzweckwaffe gegen allzu animierte Kinderseelen. Nintendo, Xbox, iPads ... alles prima – aber Guido ist besser, viel besser.“
Thomas Reis, Kabarettist und Vater

Hier ein kleiner Vorgeschmack – Ausschnitte der "Reise zum Weihnachtsmann" auf Youtube: http://www.youtube.com/watch?v=N8oNPxdxl4g&feature=youtu.be

Guido Hoehne – Zaubern in Kambodscha für Beebob-Hilfe e.V.:
Im Januar 2012 ist Comedyartist Guido Hoehne aus Düsseldorf mit seinen Kindertheater- Stücken und Zauberkursen für Kinder nach Kambodscha gereist. Für die Hilfsorganisation Beebob-Hilfe e.V. hat er in verschiedenen Kinderdörfern seine Zauber-Show gezeigt sowie Zauber-Workshops für Kinder angeboten. Hier einige Impressionen der Arbeit vor Ort:
http://www.youtube.com/watch?v=qCHWH86A43M


Aktuelle Termine und Infos:
www.facebook.com/comedyartist

Veranstaltungsort

Burscheid, Nordrhein-Westfalen, 51399 Burscheid

    10. Dezember 2017

  • So
    10.12.2017
    15:00

Die Reise zum Weihnachtsmann

Diese Veranstaltung in Burscheid wurde von Guido Hoehne - Comedyartist veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mi
11. Dez
15:00
Uditorium Uhingen
So
1. Dez
19:00
KulturSchlosserei
Do
5. Dez
15:00
Theater am Kastelberg
So
12. Mai
16:00
2 Termine Runde Reise
Theater Wrede
Mo
16. Dez
15:00
Kurhaus Bad Bellingen
So
26. Mai
14:00
Vor dem Rathaus
Sa
11. Mai
19:00
Kulturfabrik (Kufa) Krefeld
Do
3. Okt
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater