Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest 2017

SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST
Florian Silbereisen präsentiert die TV-Schlagershow des Jahres
Der SCHLAGERBOOOM geht weiter! Florian Silbereisen feiert auch 2017 „die neue Lust auf Schlager“ mit dem größten Schlagerfest, das er jemals gefeiert hat: SCHLAGERBOOOM – DAS INTERNATIONALE SCHLAGERFEST! Gemeinsam mit über 10.000 Schlagerfans in der Dortmunder Westfalenhalle begrüßt der Showmaster Stars wie Andrea Berg, Roland Kaiser, die Kelly Family, die Höhner und viele weitere Stars.

Eine Gemeinschaftsproduktion der ARD und des ORF in Zusammenarbeit mit Jürgens TV.

Hinweis: EINLASS NUR BIS 19:45 Uhr!!! - Fernsehaufzeichnung - Sichtbehinderung möglich! Der Kunde gibt sein Einverständnis zur Veröffentlichung seiner Bilder.

(Informationen nach Angaben des Veranstalters. Die Westfalenhallen Dortmund GmbH übernimmt keine Verantwortung für die Richtigkeit der Angaben.)

Veranstaltungsort und Adresse

Westfalenhallen Dortmund, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

    Tickets für 21. Oktober 2017

  • Sa
    21.10.2017
    20:15
    Tickets

Schlagerbooom - Das internationale Schlagerfest 2017

Diese Veranstaltung in Dortmund (Innenstadt-West) wurde von Westfalenhallen Dortmund veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
05.04.2025
18:00
Kurhaus Bad Bevensen
Do
1. Aug
18:00
Freilichtbühne Lübeck
Do
1. Aug
19:00
Freilichtbühne Lübeck