Ducking Punches + Jeff Rowe, 24.08.2017, Trier - Lucky's Luke

SDIYG Shows Konzert!

----------------------

Ducking Punches (UK)
Jeff Rowe (US)

Do, 24.08.2017
Lucky's Luke
Luxemburger Str. 6, 54294 Trier

Einlass: 19.30 Uhr
Beginn: 20.00 Uhr

Tickets gibt's für 11,00 € zzgl. Gebühren an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei Ticket Regional.

----------------------

Ducking Punches aus Norwich, England, sind wahrlich längst kein Geheimtipp mehr. Da wundert es doch sehr, dass es bislang noch nicht klappen wollte, die Band um Frontmann Dan Allen nach Trier zu locken. Das Warten hat nun ein Ende!

Nach einem drastischen Besetzungswechsel veröffentlichte man das neue Album „Fizzy Brain“ und tourte 2016 u.A. mit niemand Geringeren als Frank Turner!

Beinahe 1.000 Shows hat die Band bereits auf dem Buckel, doch scheint keinerlei Energie und Spielfreude seit Erscheinen der Debut-EP 2011 verloren gegangen zu sein.

Zudem wird der noch vom Roeds Rock Festival in Holzerath (bei Trier) bekannte Jeff Rowe (US) endlich mal wieder nach Europa kommen - wundervoll!

Wir freuen uns!

+++
Veranstalter:
SDIYG Shows
http://www.sd-shows.de/

Veranstaltungsort und Adresse

Lucky's Luke, Luxemburger Str.6, 54294 Trier

    Tickets für 24. August 2017

  • Do
    24.08.2017
    20:00
    Tickets

Ducking Punches + Jeff Rowe, 24.08.2017, Trier - Lucky's Luke

Diese Veranstaltung in Trier wurde von SDIYG Shows veröffentlicht.