All That We Want - Die 90er Party - Teil VI

Ist den schon wieder Feiertag? Am Dienstag, 3. Oktober ist endlich wieder ein Feiertag! Das heißt, wir feiern mit Dir in den freien Tag hinein. Die erfolgreicheste 90er Party, in der Region ist zurück! Bereits zum 6ten Mal, heißt es "All that we want - Die 90er Party" in der Neue Stadthalle Langen.

Alle Hits der 90er auf einer Party
mit DJ Eddi Brockmann & DJ Torben Schmidt

Nach dem großen Erfolg der ersten Partys, setzt die Stadt Langen, die Kooperation mit Electronic Dance Art fort, die bereits für die "Depeche-Mode-Partys" am Waldsee verantwortlich waren.

Gemeinsam wird die Zeitmaschine angeworfen und die Neunziger unsicher gemacht. Pop, Rock, Grunge, Eurodance und die Anfänge von Techno und House.

DJ Eddi Brockmann (von Antenne Frankfurt 95.1),J Torben Schmidt (Electronic Dance Art) haben noch weiter ihre alten Kinderzimmer aufgeräumt und die größten Hits dieses Jahrzehnts entstaubt und eingepackt.

Die ultimative Sause mit allerhand elektronischen Beats und tiefen Bässen kann beginnen. Bis tief in die Nacht glühen die Tanzschuhe, bebt der Boden, kocht das Foyer und sorgen hochprozentige Mischgetränke und der ein oder andere Schoppe für die dringend notwendige Abkühlung. Wir feiern – und zwar richtig.

Alle Infos zur Party, Bilder und Playlist der letzten Party gibt es hier: https://www.facebook.com/Die90Party

http://www.electronicdanceart.de
http://www.rockamsterzbach.de

Eintritt: 7,00 € - NUR Abendkasse
Beginn & Einlass ab 21 Uhr

Veranstaltungsort und Adresse

Neue Stadthalle Langen, Südliche Ringstraße 77, 63225 Langen

    2. Oktober 2017

  • Mo
    02.10.2017
    21:00

All That We Want - Die 90er Party - Teil VI

Diese Veranstaltung in Langen wurde von Electronic Dance Art veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
15. Jun
21:00
Neue Stadthalle Langen
Sa
4. Mai
22:00
Freiheit 15
Sa
2. Nov
21:00
Sparkassen-Arena Aurich
Sa
18. Mai
19:00
Hans Otto Theater / Reithalle
Fr
17. Mai
19:30
Hans Otto Theater / Reithalle
Sa
20. Apr
20:00
Stadthalle Otterberg