Cryptex + Support: Locked ´n Loaded & Pussy LoverZ

Wie kaum eine andere Progressive Rock Instanz vermag es CRYPTEX, nicht nur in den Bann zu ziehen, sondern die Grenze zwischen Band und Publikum gänzlich aufzuheben. Wenn über 2.000 Fans in der ausverkauften Balver Höhle mit der dreistimmigen Band um die Wette singen, gestandene Metalheads während der MetalDays im Kollektiv headbangen und die weltgrößte Heavy Metal Kreuzfahrt 70000Tons Of Metal mit einer epischen Version von Savatages “Gutter Ballet” in ekstatische Begeisterung versetzt wird, dann schreit das nach mehr. Genau damit legen CRYPTEX jetzt nach und schlagen dabei gleich noch ein komplett neues Kapitel auf!

Die “Anthems of Glory Tour 2017” wartet mit neuen Hymnen, Leidenschaft und purer Emotion. Neben einer eigens für die Tour konzipierten Lichtshow werden CRYPTEX zum ersten Mal seit der Veröffentlichung ihres gefeierten Zweitwerks “Madeleine Effect” auch brandneues Songmaterial vorstellen und beweisen, warum ihre Hymnen auch fernab der deutschen Clubtermine im Herbst und Winter dieses Jahres noch lange nachhallen werden.

Apropos neues Songmaterial – einen ersten Vorgeschmack zu einem bislang unveröffentlichten Song liefert bereits der offizielle Trailer zur Tour:
https://www.youtube.com/watch?v=eVEmXLWL1Jw

Veranstaltungsort und Adresse

Spectrum Club Augsburg, Ulmer Straße 234, 86156 Augsburg

    10. Dezember 2017

  • So
    10.12.2017
    20:00

Cryptex + Support: Locked ´n Loaded & Pussy LoverZ

Diese Veranstaltung in Augsburg (Kriegshaber) wurde von Spectrum Club Augsburg veröffentlicht.