Magnifest Braunschweig 2017 - Verbundenheit zur Tradition

Magnifest Braunschweig

Das größte Kulturfest der Region Braunschweig findet auch in diesem Jahr wieder statt.
Es zählt nicht nur zu den größten Kulturfesten mit knapp 100.000 Besuchern, sondern auch zu den beliebtesten.
Unter dem Motto "Verbundenheit zur Tradition" spielen wie gewohnt regionale und überregionale Bands auf den Bühnen des Altstadtviertels. Vom Familien-Rahmenprogramm über Gaumenschmaus für Jedermann, bis hinzu Livemusik für alle Konzertliebhaber, ist auch dieses Jahr einiges zu erwarten.

Auf unserer neuen Magnifestseite werden wir in regelmäßigen Abständen alle wichtigen Infos, Abläufe und auch Überraschungen veröffentlichen.
Lassen Sie also die Zeit bis zu Ihrem nächsten Besuch nicht zu lang werden.

Veranstaltungsort

Magniviertel, 38100 Brunswick

    8. September 2017

  • Fr
    08.09.2017
    19:00

Magnifest Braunschweig 2017 - Verbundenheit zur Tradition

Diese Veranstaltung in Brunswick wurde von Magnifest Braunschweig - Verbundenheit zur Tradition veröffentlicht.