Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall! in Friedrichshafen

Was für eine Aufregung! Der internationale Welthexentag steht an und das ausgerechnet in Neustadt! Doch wie das festliche Programm umsetzen? Das will doch nicht etwa den verstaubten Althexen Mania und Walpurgia überlassen bleiben. So sehen es jedenfalls Bibi Blocksberg und ihre Junghexenfreundin Schubia, die gerne etwas mehr Schwung in diese Traditions-Veranstaltung bringen wollen.
Ein turbulentes Durcheinander. Wie wird das am Ende ausgehen?

Der Termin wurde aus produktionstechnischen Gründen vom 16.06. auf den 15.10./15 Uhr verschoben.

Weitere Infos unter: www.kuenstlermedia.de

Veranstaltungsort und Adresse

Graf-Zeppelin-Haus, Olgastr. 20, 88045 Friedrichshafen

    Tickets für 15. Oktober 2017

  • So
    15.10.2017
    15:00
    Tickets

Bibi Blocksberg - Hexen hexen überall! in Friedrichshafen

Diese Veranstaltung in Friedrichshafen wurde von Künstlermedia Entertainment GmbH veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
28. Jun
15:00
Freilichtbühne Lübeck
Sa
13. Jul
17:00
im Garten des \"freche hus\"
So
27. Okt
16:00
Burgbühne s´freche hus
So
27. Okt
11:00
westand Event- und Kulturzentrum
So
5. Mai
16:00
Kulturhaus Torgau
Fr
7. Jun
17:00
Saalbau St. Wendel
So
13. Okt
14:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
Fr
11. Okt
14:00
Stadthalle Vallendar
So
12. Mai
14:00
Kongress- und Tagungszentrum Stadthalle