05.08.17 - Oh Captain My Captain - Solarschiff Heidelberg

...die euphorie der letzten kreuzfahrt noch nicht mal verdaut - und schon ruft die schippernde spaßgesellschaft auf zum zweiten törn 2017! ;-)

und dass es nicht nur schlicht der "zweite törn 2017" ist, sondern insgesamt unsere 10. rundfahrt, sollte an der stelle auch mal erwähnt werden. verbunden mit dem von herzen kommenden dankeschön an die wunderbarste crew der (binnen-)schifffahrtsgeschichte!

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

∙ Maat: SASCH BBC // time warp | pure* records
∙ Käpt’n: MOJIITO // pure* records
∙ Steuermann: COPYRIDER // lifetime records

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

TICKETS: wie immer NUR im vvk, limitiert à 18€ - MOJIITO anschreiben ;-) START: 18:00 // anlegestelle alte brücke, heidelberg (bitte 17:30 dort sein) - ihr kennt das spiel ja!

Veranstaltungsort

NeckarSonne Solarschiff, 69117 Heidelberg

    5. August 2017

  • Sa
    05.08.2017
    18:00

05.08.17 - Oh Captain My Captain - Solarschiff Heidelberg

Diese Veranstaltung in Heidelberg wurde von MOJIITO veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen