David Hasselhoff - Zusatzshow - Saarbrücken (VVK)

Sichert euch eure Tickets unter: http://bit.ly/theHoff_tix_saarbrücken

Zeit für den „Limbo Dance“: David Hasselhoff kommt 2018 auf große Deutschland-Tour!
Über David Hasselhoff wurde schon so viel gesagt. Das Schönste Zitat kommt aber von ihm selbst: „I’m kind of like christmas. I come back every year. You can’t get rid of me. I just keep coming back!“ Und im April 2018 kommt der Mann, der in den USA dafür bekannt ist, in Deutschland bekannter als in den USA zu sein, endlich mal wieder auf Stippvisite in good old germany vorbei um 30 Jahre „Looking for Freedom“ zu feiern –

Events und Angebote Saarbrücken ist nicht der Veranstalter der hier beschriebenen Veranstaltung, sondern vermittelt lediglich den Zugang zu Tickets.

Für mehr Events und Konzerte folgt unserer Seite Events und Angebote Saarbrücken

Veranstaltungsort und Adresse

Saarlandhalle, An der Saarlandhalle, 66113 Saarbrücken

    Tickets für 26. April 2018

  • Do
    26.04.2018
    20:00
    Tickets

David Hasselhoff - Zusatzshow - Saarbrücken (VVK)

Diese Veranstaltung in Saarbrücken (Mitte) wurde von Events und Angebote Saarbrücken veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
14.01.2050
10:00
Frankfurter Volksbank Stadion
Sa
22. Jun
20:00
Schloss Emmendingen
Mi
1. Mai
11:00
Congresshalle