ARAG Big Air Freestyle Festival

Auch in diesem Jahr können sich Sport und Musikfans auf ein ganz besonderes Festival freuen. Vom 1. bis 2.Dezember findet in Mönchengladbach zum zweiten Mal das ARAG Big Air Freestyle Festival im SparkassenPark statt. Die Event-Idee von allrounder mountain resort zog bei seinem Debüt in der Open Air erprobten Veranstaltungsstätte mehr als 20.000 Besucher an. Der Beweis dafür, dass es für ein Festival in Deutschland wohl nie zu kalt sein kann.
Die Gemeinschaft aus allrounder, dem Betreiber der JEVER FUN SKIHALLE Neuss und dem SparkassenPark treibt das Projekt erneut auf internationaler Ebene voran. Der Mix aus Sport, Live Acts und vielen Überraschungen bietet Unterhaltung für jedes Alter.
Auf dem Snowboard und auf Skiern zeigen mehr als 120 Athleten in der Disziplin Big Air bei dem offiziellen Weltcup, was sie sportlich draufhaben. Im Mittelpunkt: Die 49m hohe, extra für das Event konstruierte Rampe!

Am 6.4. startet ein exklusiver Fan-Presale zu günstigen Preisen, solange der Vorrat reicht ab 18 Uhr auf www.ARAG-BigAir.com. Am 27.4. gehen dann reguläre Tickets in den VVK.

Wer jetzt also schon weiß, dass er dabei sein will, sollte sich sofort eines der limitierten Kombitickets sichern.

Veranstaltungsort und Adresse

Big Air Freestyle Festival, Am Hockeypark 1, 41179 Mönchengladbach

    Tickets für 1. Dezember 2017

  • Fr
    01.12.2017
    16:00
    Tickets

ARAG Big Air Freestyle Festival

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (West) wurde von Big Air Freestyle Festival veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
26. Apr
19:00
Potpourri - die Eventgastronomie im Kurhaus
Sa
29. Jun
13:30
Amphitheater Hüntwangen
Mi
12. Jun
20:00
Marktplatz Markdorf
Fr
26. Jul
20:00
Waldstrandbad
Mi
29. Mai
20:00
Freilichtbühne Heppenheim
Mi
1. Mai
16:00
Hotel Bollmannsruh am Beetzsee
Sa
29. Jun
19:30
Alte Seminarturnhalle
Sa
7. Sep
14:00
Sparkassenbühne Gera
Fr
5. Jul
18:00
Wolfweez Festival