Elena Vaenga & Mikhail Bublik

Wir laden alle Liebhaber inniger Lieder und gefühlstiefer Lyrik zu den gemeinsamen Konzerten von Elena Vaenga und Michail Bublik in Deutschland ein!

Elena Vaenga ist eine einzigartige Erscheinung im russischen Musikgeschäft, eine der originellsten Sängerinnen unserer Zeit, ausdrucksstark und charismatisch. Berühmt wurde sie ohne die übliche Werbung und Promotion und ausschließlich dank ihrem Naturtalent und der Liebe ihrer Fans! Jetzt füllt Elena Vaenga problemlos die großen Säle in Russland und im Ausland. Ihre tiefe und zauberhafte Stimme, ihr unvergleichbare und charmante Ausstrahlung machen jeden ihrer Auftritte zu einem einmaligen Erlebnis. Bereits seit 17 Jahren belegen die Songs von Elena Vaenga die ersten Plätze in den russischen Charts und sind aus den Playlists aller russischen Radiosender nicht mehr wegzudenken. Ihre Hits eroberten nicht nur die Herzen von Millionen Fans, sondern brachten ihr auch zahlreiche Musikauszeichnungen und positive Kritiken der Musikszene. Heute gehören zu ihrem Repertoire mehr als 800 Kompositionen, viele ihrer Songs wie zum Beispiel „Aeroport“ (Der Flughafen) und „Kurju“ (Ich rauche) wurden wahrhaftig zu Volksliedern!

Michail Bublik ist ein neuer Namen in der russischen Musikszene, wird aber bereits groß geschrieben! Jeder Song von Michail ist von Emotionen und Gefühlen geprägt, die er jedes Mal auf der Bühne durchlebt und seinen Fans näherbringt. Und obwohl Michail bereits einige Jahre in Folge zum Preisträger des Wettbewerbs „Chanson des Jahres“ wurde, gehen seine Lieder sowohl vom Inhalt als auch vom Klang eindeutig weit über die Grenzen des Chanson-Genres hinaus.

Veranstalter: STARSARENA Konzertagentur GmbH

Veranstaltungsort und Adresse

OsnabrückHalle, Schlosswall 1-9, 49074 Osnabrück

    Tickets für 5. Oktober 2017

  • Do
    05.10.2017
    19:30
    Tickets

Elena Vaenga & Mikhail Bublik

Diese Veranstaltung in Osnabrück (Innenstadt) wurde von OsnabrückHalle veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
2. Mai
20:00
Bürgerhaus Pullach i. Isartal
So
15. Sep
18:00
Wittelsbacher Schloss Friedberg
Mo
17. Jun
20:00
Autohaus Deisenroth & Söhne GmbH & Co. KG