Sascha Grammel - Ich find's lustig

Für Sascha Grammel gibt es auch 2018 keine Atempause. Der sympathische Comedian & Puppenspieler geht noch einmal auf große "ICH FIND' S LUSTIG"-Hallentour durch Deutschland & Österreich. Und kommt sogar nach Pompolompusien (vielleicht). Aber ganz bestimmt in die Barclaycard Arena Hamburg! Sichern Sie sich jetzt ihre Tickets oder erleben Sie mit unseren Premum-Tickets einen ganz besonderen Abend.

Auch bei seinen zusätzlichen Shows im Jahr 2018 hat Puppenspieler Grammel wieder alle Puppen an Bord auf seinem Gute-Laune-Kahn! Für Rätselfreunde: angeblich sind ein Aquarium, Luftballons, Konfetti und ein großes Stück Käse ins Grammel-Spaßbüro geliefert worden. Es sieht also wiedermal ganz nach einer typisch rundum grammeligen Puppet-Comedy-Show aus - mit leisen, auch bewegenden Momenten, jeder Menge herrlicher Albernheiten und irrer Überraschungen! Mehr wird aber noch nicht verraten!

Veranstaltungsort und Adresse

Barclaycard Arena Hamburg, Sylvesterallee 10, 22525 Hamburg

    Tickets für 19. September 2018 - 20. September 2018

  • Mi
    19.09.2018
    20:00
    Tickets
  • Do
    20.09.2018
    20:00
    Tickets

Sascha Grammel - Ich find's lustig

Diese Veranstaltung in Hamburg (Altona) wurde von Barclaycard Arena Hamburg veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Do
13. Jun
20:00
Helios Arena
Fr
14. Jun
20:00
Festspielhaus
Sa
15. Jun
20:00
CongressCentrum Pforzheim
Sa
8. Jun
19:30
Schloss Beuggen
Fr
19. Apr
19:30
Globe Coburg
Fr
13. Sep
20:00
Unterhaus - Mainzer Forum-Theater
Mi
15. Mai
20:00
Stadthalle Eislingen
Fr
17. Mai
20:00
Brotfabrik
Mi
15. Mai
20:00
Tollhaus Kulturzentrum e.V.
Sa
15.03.2025
18:30
OstPol