Luke Mockridge: Lucky Man

Was für ein Tourauftakt. Seit Januar 2017 ist Comedian und Entertainer Luke Mockridge mit seinem neuen Programm „LUCKY MAN“ auf einer restlos ausgebuchten Previewtour und begeisterte von der ersten Show an die Fans. Ab April geht es in die großen Hallen und viele Termine sind auch da bereits jetzt ausverkauft. Aufgrund der großen Nachfrage gehen jetzt für 2018 zahlreiche neue Shows und Zusatztermine in den Vorverkauf.

Luke’s Generation hat ein Problem. Die Welt steht ihr offen. Aber wie soll man sich entscheiden, in diesem Dschungel der Möglichkeiten? Was passiert nach der Schule? Praktikum, Ausbildung, Studium, Backpacking in Australien oder Surfen in Indonesien? Das Ganze muss ja schließlich auch bei Facebook, Instagram, Snapchat und Co festgehalten werden. Wer soll das denn alles schaffen? Und bleibt die Liebe dabei nicht auf der Strecke? In seinem brandneuen Live-Programm „LUCKY MAN“ nimmt uns Entertainer Luke Mockridge mit in die Welt der Selbstfindung. Charmant, reflektiert, scharf beobachtet, aber gewohnt optimistisch, erfasst er aktuelle Themen mit großer Neugier. Vom Einzug in die erste eigene Bude, über WG-Partys, bis hin zum großen Liebeskummer und der Selbstdarstellung im Netz – Luke nimmt sie alle mit und spricht seiner Generation dabei wie immer aus der Seele.

Veranstalter: Bernd Aust Kulturmanagement

Veranstaltungsort und Adresse

Stadthalle Zwickau, Bergmannsstraße 1, 08056 Stadt Zwickau

    4. März 2018

  • So
    04.03.2018
    19:00

Luke Mockridge: Lucky Man

Diese Veranstaltung in Stadt Zwickau wurde von Stadthalle Zwickau veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
bigBOX ALLGÄU
Do
18. Apr
20:00
INTERSPORT redblue
Fr
5. Apr
20:00
Esperanto Kongress- & Kulturzentrum
Do
25. Apr
20:00
Kulturhaus Osterfeld
Do
18. Apr
20:00
BORA
Mi
10. Jul
20:00
San-Biagio-Platani-Platz
Mo
11. Nov
20:00
Brotfabrik
Sa
21. Sep
19:00
Kulturzentrum Pavillon
Mo
15. Apr
20:00
Brotfabrik