Pinocchio - Das Musical

Dem Abenteuer Leben entgegen: Das Theater Liberi schickt in seinem neuesten Musical-Highlight „Pinocchio“, den eigenwilligen Titelhelden, auf den Weg Richtung Menschlichkeit. Groß und Klein erleben eine spannende Reise voller fantastischer Momente.

Es ist die Geschichte der berühmtesten Holzpuppe der Welt: Bereits im 19. Jahrhundert erfand der Italiener Carlo Collodi die Figur des Pinocchio, die sich nichts sehnlicher wünscht als ein Mensch aus Fleisch und Blut zu sein. In zahlreichen Adaptionen ist die wundervolle Geschichte des Jungen, dessen Nase beim Schwindeln länger und länger wird, seither weltweit erzählt worden.

Unerwartete Wendungen garantieren bewegendes Live-Erlebnis
In seiner neuesten Produktion präsentiert das für seine rasanten und fantasievollen Familienshows bekannte Theater Liberi den Kinderklassiker in einer zeitgemäßen Version: Mit humorvollen Überraschungen, unerwarteten Wendungen und temporeichen Choreographien. Ein bewegendes Live-Erlebnis für Kinder und Kindgebliebene!

Veranstalter: Theater Liberi

Veranstaltungsort und Adresse

Konzert- und Ballhaus "Neue Welt", Leipziger Str. 182, 08058 Zwickau

    28. Januar 2018

  • So
    28.01.2018
    15:00

Pinocchio - Das Musical

Diese Veranstaltung in Zwickau (Crossen) wurde von Konzert- und Ballhaus "Neue Welt" veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen