Workshop: Konzertvermittlung im Bereich Klassik

Der Markt für klassische Musiker*innen ist in den letzten Jahren noch dichter und gedrängter geworden. Viele Instrumentalist*innen und Sänger*innen hätten gern mehr Auftrittsmöglichkeiten. Wie macht man sich selbst auf die Suche danach? Wie geht man dabei vor ohne eine Agentur oder Künstlervermittlung, die bei dieser Suche unterstützt?

Der Workshop mit Online-Marketing-Beraterin Julia Kadar (premiertone) erarbeitet gemeinsam mit den Teilnehmenden konkrete Schritte, die es klassischen Musiker*innen erleichtern, sich neue Auftrittsmöglichkeiten zu erarbeiten.

*** Information und Anmeldung: www.digimedial.de/workshop-konzertvermittlung-im-bereich-klassik
*** Teilnahmebeitrag: 20€
*** Anmeldeschluss: 18.09.2017

Veranstaltungsort und Adresse

DigiMediaL_musik, Bundesallee 1-12, 10719 Berlin

    Tickets für 21. September 2017

  • Do
    21.09.2017
    10:00
    Tickets

Workshop: Konzertvermittlung im Bereich Klassik

Diese Veranstaltung in Berlin (Wilmersdorf, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf) wurde von DigiMediaL_musik veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
19. Apr
20:00
Annakirche
Mi
8. Mai
20:00
Anneliese Brost Musikforum Ruhr
Do
25. Apr
18:00
Bayerisches Nationalmuseum