Aktionstag zur Bundestagwahl: „5 vor 12: Wir sind unverhandelbar“

Der CSD Mönchengladbach e. V. und der CSD Deutschland e. V., planen am Samstag, 16. September 2017 einen Aktionstag zur Bundestagswahl, die eine Woche später, am 24. September stattfinden wird.

Unter dem Motto „5 vor 12: Wir sind unverhandelbar“, wollen die Pride-Organisator*innen dabei bundesweit der Forderung nach einer Ehe für alle Nachdruck verleihen und für eine aktive Anti-Diskriminierungspolitik werben. Geplant sind Kundgebungen und Infostände u. a. in Berlin, Hamburg, Köln; weitere Städte sollen folgen. Der Vereinsvorstand des CSD Mönchengladbach e. V. plant ebenfalls einen Aktionstag in Mönchengladbach. Der genaue Ort und die Art der Aktion stehen aber derzeit noch nicht fest.

Veranstaltungsort

Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen, 41001–41239 Mönchengladbach

    16. September 2017

  • Sa
    16.09.2017
    11:55

Aktionstag zur Bundestagwahl: „5 vor 12: Wir sind unverhandelbar“

Diese Veranstaltung in Mönchengladbach (Giesenkirchen) wurde von CSD Mönchengladbach veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Mo
3. Jun
Batzenberghalle Pfaffenweiler