Fun4Four - das Turnier für den guten Zweck

Fun4Four wurde im letzten Jahr durch "Sonne im Paradies" und die Volleyballer der Sparkasse Jena mit dem Hintergrund ins Leben gerufen, dass alle Antrittsgelder als Spende in den guten Zweck fließen.

Wie im vergangenen Jahr ist auch diesmal die Büromarkt Böttcher AG Schirmherr unserer Veranstaltung, d.h. die eingenommenen Antrittsgelder, werden durch diese verdoppelt und ebenfalls an die EKK gespendet. Außerdem übernimmt die Büromarkt Bötttcher AG alle entstehenden Kosten rund um das Turnier.

Da die Elterninitiative für krebskranke Kinder Jena e.V. aktuell dringend Spenden für das Neubauprojekt EKKStein benötigt, wollen wir in diesem Jahr ausschließlich dafür die Antrittsgelder spenden. In diesem Jahr sind 24 Teams am Start, nachdem wir beim ersten Turnier mit 16 Teams gestartet waren.

Der Modus wird analog des Vorjahres sein, pro Team stehen vier Spieler auf dem Platz (mindestens eine Frau ist Pflicht). Jedes Team erhält vier individuelle Trikots mit eigenem Teamnamen und Heldenhelfer-Unterstützerbänder, welche gleichzeitig die Eintrittsbänder für die am Abend am Strandschleicher stattfindende Party sind.

Wer sich für das Turnier fit machen möchte, kann dies beim 2. JECAR & Weise Beachvolleyball-Camp tun, welches vom 22.-23.Juli mit unseren beiden Trainern Paul Becker & Jan Romund, bekannt aus der Smart Beach-Tour, stattfinden wird.

Veranstaltungsort und Adresse

Strandschleicher Bar, Oberaue, 07745 Jena

    26. August 2017

  • Sa
    26.08.2017
    13:00

Fun4Four - das Turnier für den guten Zweck

Diese Veranstaltung in Jena wurde von Sonne im Paradies veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
21. Dez
20:00
Kulturkeller
Sa
8. Jun
18:00
Nahetal Arena
Fr
26. Apr
16:30
Landgut Walkemühle
Sa
4. Mai
20:00
Theaterhaus