Magic Musicals

die größten Musical-Welterfolge

Erleben Sie die beliebtesten Musicals der Welt an nur einem Abend. „Magic Musicals“ macht es möglich. Ob aus brandneuen Stücken wie „Marry Poppins“ und „Das Dschungelbuch“ oder bekannten Erfolgen wie „König der Löwen“, „Tarzan“ oder „Elisabeth“ und „Das Phantom der Oper“ – sehen sie die besten Songs mit Darstellern aus den aktuellen Produktionen in Deutschland.

„Magic Musicals“ präsentiert die schönsten Momente und Highlights der weltweit erfolgreichsten Musicals in einer einzigartigen Show. Aufwändiger Kostüme und atemberaubende Bühnendekorationen komplettieren die Show.

Bekannt wurde "Magic Musicals" einem Millionen-Publikum durch den Auftritt in der "RTL Chart Show". Ausserdem wurde die Inszenierung 2007 von den Lesern des größten deutschen Musicalportals zur besten Musicalshow des Jahre gewählt. Auch die Neuinszenierung für 2017 verspricht ein Feuerwerk an Emotionen und musikalischen Leckerbissen.

Veranstaltungsort und Adresse

Grossstadt Entertainment THEATERHITS.de, Alte Torgasse 9, 33098 Paderborn

    Tickets für 29. September 2017

  • Fr
    29.09.2017
    19:30
    Tickets

Magic Musicals

Diese Veranstaltung in Paderborn wurde von Grossstadt Entertainment THEATERHITS.de veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
1. Jun
20:00
Stadthalle Waldshut