Peter Kraus - Schön war die Zeit!

Peter Kraus – Schön war die Zeit!
Die Kulthits der wilden 50er & 60er

„Das Beste kommt zum Schluss“ sprach Peter Kraus und verkündete 2014 seinen Abschied von großen Tourneen. Je länger allerdings die Auszeit dauerte, umso mehr sehnte er sich nach der Bühne und nach seinem Publikum.

Mit dem Projekt „Schön war die Zeit! Die Kulthits der wilden 50er und 60er“ gastiert der populäre deutschsprachige Rock’n’Roll-Sänger nun mit seinem neuen Programm auf ausgewählten Bühnen und am 29.03.2018 auch in der MuK. Dabei wird er nicht nur seine eigenen großen Hits, sondern auch ganz persönliche Lieblingssongs seiner Jugend, aus der Zeit der Aufbruchsstimmung und unbändigen Lebensfreude der Nachkriegszeit, auf die Bühne bringen. Mit dem Programm setzt Peter Kraus bewusst auf Retro und Schlichtheit. Mit fünf Musikern und drei Sängern ohne große technische Licht- und Tonshow musizieren, so wie damals, das ist der Wunsch des Rock’n’Roll-Stars für sich und sein Publikum.

Veranstalter: Semmel Concerts Entertainment GmbH, Am Mühlgraben 70, 95445 Bayreuth

Karten gibt es im Vorverkauf für 45,55 € bis 79,00 € inkl. Vvk-Gebühren bei tips&TICKETS und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Veranstaltungsort und Adresse

Musik- und Kongresshalle Lübeck - MuK, Willy-Brandt-Allee 10, 23554 Lübeck

    Tickets für 29. März 2018

  • Do
    29.03.2018
    19:30
    Tickets

Peter Kraus - Schön war die Zeit!

Diese Veranstaltung in Lübeck (Innenstadt) wurde von Musik- und Kongresshalle Lübeck - MuK veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Fr
18. Okt
19:30
Buderus Arena Wetzlar
Mi
2. Okt
19:30
Gaststätte Zum Trachtenheim
So
8. Sep
16:00
Phönix Theaterwelt Wittenberg
So
12. Mai
15:00
Asamtheater Freising
Sa
11.01.2025
20:00
Bürgerhaus Linkenheim-Hochstetten
So
12.01.2025
19:00
Kleines Theater Haar
Sa
12. Okt
19:30
Theater im Pariser Hof