Wrongkong • Abschiedskonzert • Nürnberg • Club Stereo

Präsentiert von PULS, Curt Magazin Nürnberg & how deep is your love

11 Jahre gibt es uns nun. Und wir haben wahnsinnig viel miteinander erlebt. Aus einem losen Studioprojekt ist eine Band geworden und aus der Band eine (Band)Family. Wir haben 3 Alben, 2 EPs und einige Singles & Remixe veröffentlicht, waren auf Tour durch halb Europa, sind mit dem Nürnberger Kulturpreis ausgezeichnet worden und haben zwei Preise in Kanada gewonnen. Nun werden wir eine Pause machen, eine Pause auf unbestimmte Zeit. Diese Entscheidung ist uns sehr schwer gefallen, aber sie fühlt sich richtig an. Wir werden am Samstag, den 9. Dezember unser vorerst letztes Konzert spielen. In unserer Heimatstadt, in einem dieser kleinen Clubs in denen alles begonnen hat. Vielen, vielen Dank an alle, die uns in den letzten 11 Jahren unterstützt haben! Tommy, Cyrena, Markus, Claus, Martin & David

Karten für unser Abschiedskonzert gibt es an allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir freuen uns auf euch!

Veranstaltungsort und Adresse

club stereo, Klaragasse 8, 90402 Nuremberg

    Tickets für 9. Dezember 2017

  • Sa
    09.12.2017
    20:00
    Tickets

Wrongkong • Abschiedskonzert • Nürnberg • Club Stereo

Diese Veranstaltung in Nuremberg (Mitte) wurde von Wrongkong veröffentlicht.

Weitere Veranstaltungen

Sa
28. Sep
20:00
Kulturforum Lüneburg
Sa
27. Apr
20:00
Hirsvogelsaal, Museum Tucherschloss
Sa
20. Jul
19:30
Dom zu Speyer
Do
9. Mai
19:00
Evangelische Wendelinskirche Weinstadt-Schnait